Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt 2018

********1002 Paar
6.720 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt 2018
Hallo zusammen

Die Bowlingfreunde Thüringen starten ein Weihnachtsmarkt treffen und haben noch freie Plätze zu vergeben
wer von euch Interesse hat und sich gern dazu gesellen möchte kann sich gern mit anmelden und mit uns und vielen anderen einen schönen tag verleben.

das Treffen ist am 15.12.2018

auf dem Weihnachtsmarkt in Gotha und Anschließend geht zum Gemütlichen beisammen sein ins Bellini wo schon ein Tisch reserviert wurde

hier der Link zum Event

Weihnachtsmarkt treffen 2018
*******ber Paar
333 Beiträge
Wir wären gern dabei
Sind aber schon zur Teamweihnachtsfeier ...

Viel Spass !!!
LG K. u. G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.