Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BANG MY WIFE Nossen 27.05.2017

BANG MY WIFE Nossen 27.05.2017
BANG MY WIFE naked Lady's meets sexy Gent's

Wir laden ein zur Party für all die zeigefreudigen Ladys, Wifesharer, Voyeure und Paare, die es zu dritt, zu viert oder mehr lieben und leben.

Eine Party für aktive Swinger mit Lust auf Exhibitionismus, Zeigen, Vorführen und aktiven Sex - in einem Club mit gehobenem Ambiente.
Wir werden CMNF in Verbindung mit Herrenüberschuss erleben und den Reiz dieser erotischen Spielart vertiefen.
Sexy nackte Frauen, die den Männern den Kopf verdrehen, attraktive, sexy Paare und Gentlemen werden eine Party feiern, bei der alle Facetten der Erotik ausgelebt werden können.
Niveauvoll aber geil soll es sein. Die Ladys sollen vor Extase zittern und Ihre Augen glänzen.

Die anwesenden Herren der Gentlegang werden versuchen, euch Eure speziellen Wünsche zu erfüllen, sich um Euer leibliches und auch sexuelles Wohl bemühen! Ihr erkennt sie am freien Oberkörper mit Fliege.

Für die musikalische Stimmung sorgt DJ M.C.Electronic mit feinster House & Dance Music, um Euren Körper auf Temperatur zu bringen.

Die Ladys erscheinen nackt oder transparent gekleidet. Auf die Einhaltung wird von uns geachtet, um die anwesenden Herren in die richtige Stimmung zu versetzen.
Die Gentlemen würden wir gern im Anzug bzw Abendkleidung begrüßen. ( außer Gentlegang )

Natürlich ist im Preis ein leckeres Kalt/warmes Bufett und alle alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke (außer Cocktails) enthalten, um sich davor und dazwischen auch richtig stärken zu können.

Bei BANG MY WIFE werden nur ausgewählte, attraktive und sexy Gentlemen von uns zugelassen und wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis zu den anwesenden Paaren und Ladys achten.


Zielgruppe

Swinger, Paare, Wifesharer, Cuckolds, Voyeure und Leute die es werden wollen


Dresscode

Ladys nackt oder transparent, sexy, frivol, verführerisch - weniger ist heute mehr!!!!
Halterlose Strümpfe, Strapse, Unterbrustcorsage und Catsuit sind erlaubt.
Gentlemen im Anzug, Hemd, Abendkleidung.

Herren der Gentlegang im freien Oberkörper mit Fliege.

https://www.joyclub.de/event/651383.bang_my_wife_nossen.html
BANG MY WIFE Nossen 27.05.2017
Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren und wir freuen uns auf eine geile Party!
Es wird Euch ein leckeres kalt/warmes Buffet erwarten, wie Ihr es von uns gewohnt seid.
Geschmackvoll und hochwertig angerichtet!

Bang my Wife ist eine Party für aktive Swinger, Liebhaber des gepflegten Herrenüberschusses aber auch für Paare die es gern unter sich bevorzugen!

Niveauvoll im gehobenen Ambiente wie Ihr es von der Villa Barocco kennt!

Liebe Grüße mydirtyfantasy und das Team von der Villa Barococo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.