Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KLEINE PREISE VOLLES PROGRAMM

KLEINE PREISE VOLLES PROGRAMM
*alarm* KLEINER EINTRITT MIT VOLLEM PROGRAMM ZUM MONATSENDE
Hallo,
SMlove92 möchte noch mal richtig mit euch bei uns Party feiern. Einen besseren Tag kann es nicht geben um zu feiern, denn heute heizt DJ DIETER die Party so richtig an.

Zum Sparen hier Anmelden:

https://www.joyclub.de/event/607610.party_abend_mit_dj_dieter_smlove92_kranichfeld.html

Immer wieder Samstag *g*

Ihr seid herzlich eingeladen den Samstagabend und die Samstagnacht bei uns zu verbringen. Bescheren wir SMLove92 noch einmal einen unvergesslichen Abend bei uns, bevor die Ausbildung/Weiterbildung beginnt.

Heute heizt euch DJ Dieter wieder so richtig ein, mit toller Party Musik.

Erlaubt ist alles, worauf ihr Lust habt! VIELES KANN, ABER NICHTS MUSS, ist immer das Motto in unserem Club.

Eine Sex Garantie gibt es nie, aber manchmal tut auch einfach nur angenehme Gesellschaft gut.
dann wünsche ich der ,,,
SMlove92 einen traumhaften abend ,,,,, *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.