Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordthüringen
397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingstreffen 2017 - Nordthüringen (02.06.2017)

****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Pfingstreffen 2017 - Nordthüringen (02.06.2017)
Pfingstreffen der Partymeile Thüringen
Vom 2.06.2017 - 5.06.2017 findet wieder das Pfingstreffen der Gruppe Partymeile Thüringen statt.
Diese Jahr sind wir auf einem Campingplatz in Nordthüringen an eimem Stausee.
Die genaue Adresse gibt es wieder per Clubmail / Newsletter für bestätigte Teilnehmer.
Die Preise für die Übernachtung sind die Campingplatzgebühren.

LG euer Mod-Team


Pfingstreffen 2017
Pfingstreffen der Partymeile Thüringen

Nordthüringen, Thüringen
02.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Pfingstreffen 2017



*****878 Paar
385 Beiträge
Frage
dürfen da auch Sachsen teilnehmen ?
****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich darf jeder teil nehmen also auch Sachen. Nur ist die Anzahl der Teilnehmer beschränkt und die Warteliste schon lang.

LG
*****878 Paar
385 Beiträge
mmh ich sehe 52 und nirgendwo ein Hinweis auf eine Warteliste ?
*********ichi Paar
521 Beiträge
Warteliste
Steht doch 22 noch nicht bestätigt.......das ist die Warteliste !!1
*****878 Paar
385 Beiträge
ok, das kann man sicher besser machen mit einer festen Teilnehmerzahl, 22 auf der Warteliste , dann schauen wir mal weiter
****65 Mann
260 Beiträge
bei mir wirds dann wenn wieder spontan mit Zelt
*******ber Paar
333 Beiträge
53 Personen haben sich die Veranstaltung
nur vorgemerkt.
19 Personen warten darauf, daß vielleicht noch welche absagen müssen. Stehen sozusagen auf der Warteliste.

Wir kommen mit unserem Zelt und Campingausrüstung und einem Schlauchboot 😉

Wir kommen dieses Jahr, auch wenn es Sonntag regnen soll. Aber unser großes Auto ist auch dicht und warm.

Freuen uns auf unsere Freunde und Bekannte und neue interessante Leute.

Wir bestellen auf alle Fälle anständiges Wetter😊

LG bis wahrscheinlich Freitag
K. u. G.
*******963 Paar
922 Beiträge
Hallöchen...
... wir werden erst Samstag früh anreisen, da wir es arbeitsmäßig nicht anders schaffen *oh*
Auf jeden Fall werden wir unser neues großes Zelt aufbauen und auch die Innenbeleuchtung nicht vergessen *zwinker*
Liebe Grüße und bis bald Christina und Jürgen *bussi*
*******_JU Paar
293 Beiträge
Wir sind schon da *g*
******cky Paar
164 Beiträge
...wir kommen dann morgen Vormittag an...und eröffnen die "Wagenburg"!!
Bussi!!
****oth Paar
222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ääähh Schmusebären,
Ihr steht aber nicht da, wo wir schon stehen. Wir sind schon zu dritt.👍😉
****oth Paar
222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Udo,
ihr könnt Euch dann morgen gerne einreihen, die Wagenburg ist schön eröffnet.😉👍
******_th Mann
31 Beiträge
Wir stehen mit unserem Wohni Sattelzug auch schon da....
Mittelwiese....
****oth Paar
222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgens
um 6 auf dem Platz.😉
*******963 Paar
922 Beiträge
Schön....
..... dann sucht uns schon mal ein romantisches Plätzchen für unser Zelt....

LG Christina und Jürgen
*******_JU Paar
293 Beiträge
@Paaroth
Wir stehen vor der Schranke, da sie gestern Abend leider schon geschlossen war.
******_th Mann
31 Beiträge
Alles Frühaufsteher....
*******ber Paar
333 Beiträge
schattiges romamtisches
Plätzchen hätten wir auch gern für unser zartes zu Hause ( Zelt ).
Danke ....wir fahren nun los.
*********r126 Paar
96 Beiträge
Pfingsttreffen 2017
Möchten uns ganz herzlich, wieder bei den Organisatoren,Helfern und netten Teilnehmern für das sehr schöne und durchaus sehr gelungene Pfingsttreffen bedanken und freuen uns schon auf das nächste Treffen !!!

Glg A & A
*******5253 Paar
6 Beiträge
Hat uns sehr gut gefallen super Leute bis zum nächsten mal .
LG Moni u. Klaus *top*
*******ber Paar
333 Beiträge
Danke an die Organisatoren
uns hat es auch super gefallen. Toll war, dass wir alle unsere Freunde so hautnah wieder erleben konnten.
Bis vielleicht zum nächsten Mal....
man sieht sich. Bleibt gesund und ...erotisch und fröhlich.

LG Kurt und Geli
*********69_th Paar
568 Beiträge
Wir waren am Sonntag zwar nur etwa 3 h anwesend, aber es war eine gemütliche Runde, nur nette Leute und das Wetter hat auch mitgespielt! Lg steffen und s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.