Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtstreffen 2016 - Erfurt (03.12.2016)

****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtstreffen 2016 - Erfurt (03.12.2016)
Alles Jahre wieder ...
Hallo Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Weihnachtstreffen auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt.
Am 3.12 um 16:00 Uhr treffen wir uns auf der 14. Domstufe , um gemeinsam einen schönen und lustigen Nachmittag zu verbringen.


Weihnachtstreffen 2016
Alles Jahre wieder ...

Erfurt, Thüringen
03.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtstreffen 2016



******_th Mann
31 Beiträge
wir wären gern dabei..,
......kommen aber vermutlich erst am 4.12. aus Cannes zurück. .... *troet*
Lg Mario und Ina
Kann mir die Anmeldung nicht ausdrucken...habe sie abfotografirt
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Wenn mich jemand mitnimmt im Auto, so könnte
ich mir auch vorstellen dabei zu sein. Immer die gleiche Leier - Gruß Gerd;
****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
@ http://www.joyclub.de/my/1082809.falko1962.html

Was willst du mit der Anmeldung als Foto oder Gedruckt auf dem Weihnachtsmarkt muss keiner Eintritt zahlen umd es gibt auch kein Limit für die Teilnehmer Anzahl.

LG
*********itter Paar
287 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Wir kommen an diesem Tag mit einem Partyzug aus Hessen ebenfalls auf den Weihnachtsmarkt.
Zur Zeit sind 3 Joy-Paare mit an Bord.
Vielleicht sieht man sich.

Liebe Grüße von den Raubrittern.
***47 Paar
728 Beiträge
Hallo das waere ja super da können wir es richtig krachen lassen lg wir47
*********ichi Paar
520 Beiträge
Unternehmung nach dem Weihnachtsmarkt
Hat jemand von euch eine Idee, was wir mit dem angebrochenen Abend noch anfangen könnten? Evtl. Clubbesuch oder ähnliches. Wir kommen mit dem WOMO und wollten über Nacht bleiben.
das sind ja tolle überaschungen...da kann man doch bestimt zusammen was erleben.
ich würde mich da risig freuen mal was zu erleben
Partyzug
Wir sind mit dem Partyzug unterwegs und freuen uns auch schon auf diesen schönen Tag und nette Kontakte. Euer highlandpaar, Babsi und Fritz 💋
Wer in Erfurt den Mittelalter weinachtsmackt such der mus Links um den Erfurter Dom gehen,
habe da gestern wieder meine gelibte Feuerzangenboule gedrungen,nur alleine ist das nicht so schön,wehr hätte mal lust mit zu kommen
*********ichi Paar
520 Beiträge
Q Falco
Aber du solltest nicht so viel davon Trinken und vor allen Abwarten bist Du nüchtern bist dann klappt das auch mit dem Schreiben !!!!! *wein*
das schreiben die die meinen Namen Falsch schreiben
hat jemand vorschläge ??
also ,wer weiß denn wohin nach dem weihnachtsmarkt,oder ist es denn vorbei und jeder fährt nach hause ??

vg
Club wäre Klasse
Letztes Jahr sind einige mit ins FKK Traumland gefahren nach dem Weihnachtsmarkt Treffen.
War ganz schön dort dann den Abend ausklingen zu lassen. Aber Traumland hat zur Zeit keine Veranstaltung im Programm. LG
das wäre ne möglichkeit
gewesen ,,,,schade ,schade,,,,
***47 Paar
728 Beiträge
Ja das haben wir auch letztes Wochenende gelesen die nächste ist Silvester lg
ist halt ...
dann nicht zu ändern und wir schauen mal ,wo wir dann nach dem weihnachtsmarkt landen ,,,,,
***47 Paar
728 Beiträge
Genau heiko das schauen wir schon das du kommst lg catrin
*********itter Paar
287 Beiträge
Abends???
Wir müssen uns leider ab 19:00 Uhr wieder verabschieden und werden dann noch etwas auf der Heimfahrt in unserem Partyzug feiern.
Abends???
Wir müssen uns leider den Raubrittern anschließen und den netten Kreis um 19 Uhr verlassen. Geht halt dann im Zug 🚉 halt weiter *fans*
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir fahren danach in die Landsauna.
Na das ist eine gute Idee, dann kann Achim die Sauna gleich anschalten zum aufwärmen.
hui ,,,,
es kommen ja immer mehr bekannte dazu und das freut mich soooooooooooooooooo sehr ,,,,also ihr lieben ,bis samstag ,,,,heiko ,,,,
*******6_th Mann
344 Beiträge
Da staunst Du was *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.