Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4381 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co - Moderator

Co - Moderator
Hallo,


wer meine Begrüßung hier gelesen hat, weiß das ich vor nicht all zu langer Zeit aus Nürnberg hier her gezogen bin.
Dort war ich unter anderem Moderator der Gruppe Nürnberg und z.B.mit der Betreuung der ein oder anderen Veranstaltung betraut.
Es gibt in Thüringen einige ganz klasse Gruppen, allerdings sehr weitläufig.

Ich habe vor die Gruppe
S-R-B Saalfeld, Rudolstadt, Bad Blankenburg
zu gründen um für Möglichlkeiten und Events sowie Treffen in einem engerem Umfeld zu sorgen.

Das Konzept steht es fehlt mir nur noch ein zuverlässiger, arrangierter Co - Moderator/Modrratorin.


Wer sich das vorstellen könnte und Lust hat, bitte bei mir melden!


Ric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.