Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen 2014

****ris Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen 2014
Wir möchten unter dieser Rubrik jetzt schon einmal darauf hinweisen, dass die Partymeile am 15.02.2014 ihren nächsten BOWLINGABEND geplant hat. Eine gesonderte Einladung wird in Kürze folgen. Damit wir alle anschließend schön Party machen können, also unserm Namen alle Ehre, wird das Treffen diesmals auch mit Übernachtung zu buchen sein.
Also, wer möchte kann sich das Datum gern schonmal vormerken. Es wird in der Nähe von Apolda stattfinden.

Gern kann dieses Thread weiterhin auch dafür genutzt werden, weitere Veranstaltungen zu posten.
****ris Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Ritteressen 18.04.2014
Zweimal jährlich findet in einer Location im Raum Apolda/Weimar ein Event der besonderen Art statt. Der Zuspruch ist groß. Karfreitag den 18.04.2014 gibt es diesmals ein erotisches Rittermahl. Zauberei und Spaß eines Gauklers sowie Musik versüßen uns den Abend. Wer uns begleiten möchte und interessiert ist, schreibt uns bitte per CM an. Wir geben gern nähere Einzelheiten bekannt. Vorwiegend handelt es sich um einen Paareabend, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Solodamen und -Herren ist jedoch denkbar.

Update 28.3.14
Bisher sind 24 Paare angemeldet, also ran an die Tasten, wer Karfreitag noch nix geplant hat!
****ris Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Oktoberfest am 25.10.14
OKTOBERFEST IN DER TOSKANA DES OSTENS

Das Oktoberfest in der Toskana des Ostens mit dem Kick der besonderen Art.

Es wird an diesem Tag explizit in Blau Weiß für unsere Gäste und Freunde der knisternden Erotik dekoriert.

Die Anreise sollte bis 18.00 Uhr erfolgen.
Begonnen wird 19.00 Uhr mit einem Begrüßungsgetränk.

Es gibt a deftiges Buffet von jedem was dabei und für die Madels auch was ohne
a Fleisch.
Mit Bloasmusik und neumod`schen Musikkram finden wir dann zuanander.
(Ein DJ legt auf)

Die Kleidung kennt´s sicher schon aus dem Fernsehen und Dirndl sind sowieso mit viel Holz vor der Hütte erwünscht.

Nach dem Buffet stehen den Gästen die Bar, die Sauna und die extra dafür hergerichteten Raummöglichkeiten zur Verfügung.
Da das Haus an diesem Tag der Öffentlichkeit versagt bleibt, kann man sich ganz ungezwungen und leicht bekleidet bewegen.

Leistungsbeschreibung:
*Begrüßungsgetränk
*Essen vom Buffet und Getränke von der Karte
Nutzung aller oben beschriebenen Räumlichkeiten
*Übernachtung inkl Frühstück

Es ist für ca 30 Paare reserviert, der Zuspruch ist sehr groß.
Einzelne Soloherren erhalten nach Anfrage eine Zugangserlaubnis.

Bei Interesse bitte uns per CM anschreiben, ihr erhaltet sodann weitere Informationen zu Ort und Preis.

update 8.10.14 :
leider ausverkauft, Teilnahme nur noch bei evtl. Absagen anderer User
****ris Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Bowlingabend mit Nikolaus
Am 6.12.14 wollen wir Spaß und Party geben, genau das, was ihr hier in der Partymeile Thüringen sucht! Wir laden recht herzlich zu unserem Bowlingabend der etwas anderen Art im Weimarer Land ein. Nachmittags gegen 15 Uhr ist der Weimarer Weihnachtsmarkt als Treffpunkt vereinbart, wer erst zum Bowling "dazustoßen" *haumichwech* möchte: ca ab 18:00 Uhr geht`s dort los, ein All-inclusive-Abend mit Übernachtung. Alle Einzelheiten dazu erfahrt ihr per CM an die Thueris. Das Treffen ist eine Kooperation mit FKK-Thüringen und als Veranstaltung jeweils in den Gruppen eingestellt.

Es wird ein lustiger Abend, versprochen! Motto: Nur der Nikolaus hat die Hosen an!

die Thueris *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.