Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
zum Thema
Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?184
Ich bin hier noch recht neu im JC aber wollte mal Fragen, vor allem…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben und keine Antwort erhalten

Anschreiben und keine Antwort erhalten
Hallo zusammen,
mir fällt im Joy auf, dass ich eigentlich keine Rückantwort erhalte, wenn ich Frauen anschreibe.
Wenn überhaupt, lesen bzw. antworten mir 5% der Damen. Das ist unabhängig davon, ob ich ein Bild reinstelle oder nicht.
Wer nun der Meinung ist, dass liegt sicher am Aussehen, der kann sich gerne vom Gegenteil überzeugen (ich schalte auch meinen Ordner 'ich' frei).

An was liegt das? Arroganz der Frauen, Bildungsniveau, Thüringer Luft oder liegt es an mir? Wie gesagt, meine Nachrichten werden unabhängig davon nicht gelesen, ob ich ein Foto oder kein Foto im Profil habe.

Ist aber auch in anderen Communities nicht unbedngt anders....
Naja das ist doch ein Phänomen, was sich überall durch solche Communities zieht, man darf ja nicht vergessen wie oft die Damenwelt meist angeschrieben wird, ich glaube da würde ich auch nicht mehr jedem antworten, zumal keine Antwort ja auch eine Antwort ist.

Außerdem was man von vielen Frauen so über die Art des Angeschrieben werden hört, da ists irgenwie klar, dass viele eher gefrustet sind und keine Lust mehr haben da viel zu lesen.
****65 Mann
260 Beiträge
richtig silent_bob87 die Art des anschreibens ist sehr wichtig genauso das man ein Bild von sich drin hat, ich möchte jedenfalls wissen mit wem ich es zu tun habe.
aber selbst als Paar bekommt man manchmal keine Antwort, also heißt das ganz einfach das der gegenüber kein Interesse hat. muss man sich mit abfinden oder nicht.
*nixweiss*
die Wildzau
Die Anonymität