Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
zum Thema
Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?184
Ich bin hier noch recht neu im JC aber wollte mal Fragen, vor allem…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben und keine Antwort erhalten

Anschreiben und keine Antwort erhalten
Hallo zusammen,
mir fällt im Joy auf, dass ich eigentlich keine Rückantwort erhalte, wenn ich Frauen anschreibe.
Wenn überhaupt, lesen bzw. antworten mir 5% der Damen. Das ist unabhängig davon, ob ich ein Bild reinstelle oder nicht.
Wer nun der Meinung ist, dass liegt sicher am Aussehen, der kann sich gerne vom Gegenteil überzeugen (ich schalte auch meinen Ordner 'ich' frei).

An was liegt das? Arroganz der Frauen, Bildungsniveau, Thüringer Luft oder liegt es an mir? Wie gesagt, meine Nachrichten werden unabhängig davon nicht gelesen, ob ich ein Foto oder kein Foto im Profil habe.

Ist aber auch in anderen Communities nicht unbedngt anders....
Naja das ist doch ein Phänomen, was sich überall durch solche Communities zieht, man darf ja nicht vergessen wie oft die Damenwelt meist angeschrieben wird, ich glaube da würde ich auch nicht mehr jedem antworten, zumal keine Antwort ja auch eine Antwort ist.

Außerdem was man von vielen Frauen so über die Art des Angeschrieben werden hört, da ists irgenwie klar, dass viele eher gefrustet sind und keine Lust mehr haben da viel zu lesen.
****65 Mann
260 Beiträge
richtig silent_bob87 die Art des anschreibens ist sehr wichtig genauso das man ein Bild von sich drin hat, ich möchte jedenfalls wissen mit wem ich es zu tun habe.
aber selbst als Paar bekommt man manchmal keine Antwort, also heißt das ganz einfach das der gegenüber kein Interesse hat. muss man sich mit abfinden oder nicht.
*nixweiss*
die Wildzau
Die Anonymität
des Internets tut ihr Übriges dazu, dass manch eine/r die gute Kinderstube vermissen lässt. Wenigstens ein "Nein, danke" sollte doch drin sein, denkt man(n). Aber leider denkt selbst Frau oder Paar da oft verkehrt. Hoch lebe die Unverbindlichkeit, was soll´s. Keine Antwort ist eben auch eine Antwort.

Genau deshalb sollte man(n) versuchen mit seinem Profil aus der Masse hervorzutreten. Bei gefühlten 90 Prozent Männeranteil halten wir es gerade hier für wichtig, dass man(n) mit seinem Profil nicht den Eindruck erweckt, notgeil und hinter jedem Rock her zu sein.

Und last but not least: Auch auf einer Erotikplattform werden es die wenigsten Frauen schätzen, nur reines Objekt der männlichen Begierde zu sein.
Und Mann muss einfach damit leben, dass kaum was zurück kommt, davon geht die Welt ja nun nicht unter, und gelegentlich klappts ja auch mal...
mein Anschreiben....
Guten Tag,
Dein Profil gefällt mir. Bin 42 Jahre und wohne in Erfurt..
Würde mich freuen, wenn wir uns mal kennen lernen könnten.
Ich stehe auf erotische Massagen, schöne Kleider, Dessous, Spielzeug, ggf. Fesselspiele mit oder ohne verbundene Augen, Sex auch an ungewöhnl. Orten und.... Was ich nicht mag, ist Gewalt.


Meinen Ordner 'ich' schalte ich bei Nachfrage gerne frei; bin auch handymäßig erreichbar: 0 1 7 6 xxxx


Würde mich über eine Rückantwort freuen.

LARS

Wenn ich wenigstens eine Absage bekommen würde. Die Anschreiben werden aber zum Großteil ungelesen gelöscht.
Und das empfinde ich nicht nur unhöfflich.
Auch ist es so, wenn sich jemand interessieren tut, soll ich das Bild hin senden. Danach tut sich dann oft nix mehr. Frauen sind in dieser Hinsicht schlimmer wie den Männern es immer nach gesagt wird...
Wenn du erlaubst
lieber Lars, lass uns dir einen Tipp geben. Wenn du an mehrere Damen deiner Wahl, immer die gleiche Mail per Kopierfunktion versendest, wird sie vom System dieser Plattform als Spam erkannt und landet bei der entsprechenden Person automatisch im Papierkorb. Vielleicht liegt es daran, dass deine Mails immer als ungelesen gelöscht werden. Außerdem gibt es hier die Möglichkeit, die Mails nach dem Öffnen wieder als Ungelesen zu markieren*geheimtipp*

Um das zu vermeiden, verfasse jedes Schreiben einzeln und individuell. Lies dir das Profil deiner Auserwählten gründlich durch. Dann hast du Anhaltspunkte. Vorallem fällst du, unserer Meinung nach mit diesem Text, sofort mit der Tür ins Haus. Vermeide es, in der ersten Mail gleich über sexuelle Vorlieben zu sprechen. Das kommt meistens nicht gut. Taste dich erstmal ran und mache dich interessant.

Oft reicht ein kurzer Text, in dem du dein Interesse bekundest und in dem du auf das Profil deiner Auserwählten eingehst. Im Rundmailsystem deine Handynr. zu verteilen, ist vielleicht auch nicht so geschickt. Damit wären wir schon aus Datenschutzgründen vorsichtiger.
neues Anschreiben
Guten Tag,
Euer Profil gefällt mir. Bin 42 Jahre und wohne in Erfurt (bin mobil und solo).
Würde mich freuen, wenn wir uns mal kennen lernen könnten.

Vielleicht können wir uns in einem Cafe oder einem Ort Eurer Wahl verabreden?


Meinen Ordner 'ich' schalte ich bei Nachfrage gerne frei.



Freue mich über eine Rückantwort.

LARS

Ihr habt recht, habe jetzt gefühlte 6% Zuschriften. Der Rest wird ungelesen gelöscht.
Probier´s
doch jetzt nochmal der Vollständigkeit halber mit Foto im Profil, lieber Lars. Es muss ja kein Gesichtsbild sein. Ein Foto macht interessanter und neugierig, auf den Menschen der da schreibt. So lassen sich bestimmt noch ein paar Damen dazu hinreißen, dir zu antworten.

Und noch ein Tipp: Der Text klingt etwas steif. Beginne doch einfach mit einem Hallo und setzte eventuell noch den Username dahinter. Das macht das Anschreiben schon persönlicher. Alter, Wohnort, Mobilität und Beziehungsstatus kannst du weglassen. Das sollte im Profil stehen.

Viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.