Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 2.

Plauderecke die 2.
da die erste Plauderecke wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es nun hier weiter*smile*

*danke* erst mal an die fleißigen Schreiber*tipp* und hier könnt Ihr nun weiter *blabla* *floet* *tipp* *raeusper* *neck*

So nun viel spaß und ran an die Tasten*tipp*

LG
Euer Modteam*huhu*
wir wünschen allen ein wunderschönen Sonntag....laßt es Euch gut gehen

und hier mal ein Frühstück damit der Tag auch gut beginnt*zwinker*
Guten Morgen....

wünschen ALLEN einen angenehmen Wochenbeginn*ja* und hier mal einen *kaffee* damit er auch gut beginnt*smile*

Und hier noch mal eine INFO: Der Herbst kommt und mit seiner Farbenpracht ist er doch sehr schön und daher haben wir uns am Wochenende überlegt, einen Fotowettbewerb zu starten*ja* hier mal den Link dazu

http://partymeile-thueringen.joyclub.de/contest/348.herbst.html

und es wäre schön, wenn Ihr nicht nur Bilder postet, sondern auch die anderen bewertet*ja*

Wir freuen uns schon auf ganz viele schöne Herbstbilder*knips*

LG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html*huhu*
bei uns war es pünktlich zum 1 Advent weiß *freu*

hoffe Ihr hattet alle einen angenehmen 1. Advent, wünschen Euch noch einen schönen Abend*smile*
wir wünschen ALLEN einen schönen Nikolausabend*smile*

hoffe Ihr seid auch alle brav gewesen oder kommt die Rute????
na da starten wir mal wieder einen Versuch*zwinker*

Euch ALLEN einen schönen 3. Advent und laßt es Euch gut gehen*ja* der viele Schnee ist ja erst mal weg...mal sehen wann neuer kommt...genießt den heutigen Tag bevor es Morgen wieder los geht*ja*
hallo leute was los nix mehr zu erzählen?
ich wollte mal hallo sagen ,bin die antje und neu in der partymeile,also ich bin schon wieder bedient ,steh heut morgen auf und da liegt schon wieder das weisse zeug rum,hab auch schon wieder kratzen dürfen ,weil ich den kleinen in die kita bringen muss.vielleicht hat ja jemand was dem hin zuzufügen,lg
****fu Paar
441 Beiträge
Bitte Frühling !!!!
ja der Winter kann nun mal langsam weg bleiben , will Sonne ......
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau
es wird langsam Zeit. *sonne*
Wir haben die Schnauze voll von diesen sch... Wetter *regen* *frier* *winterdienst*
ganz richtig,keine lust auf ständig müde und schlapp -wo ist die sonne ?die macht lust und frühlingsgefühle,da ein schönes eis noch dazu und ein kleiner flirt.das wäre doch perfekt
hey leute und was gibts zum valentinstag?mein schatz kann sich über ne schöne massage freuen
Frohe Ostern..
Hallo ihr lieben,

wir wünschen allen ein super schönes Osterfest, ein paar entspannte Osterfeiertage und fröhliches Eiersuchen!

Vlg *smile*
*********spass Paar
183 Beiträge
Denkt dran.... wer Ostern mit den Eiern spielt.....
In diesem Sinne... flölicheostern
hoffentlich habt ihr alle schön eier gefärbt,da braucht ihr nicht lange suchen,bunt im schnee,unseren freunden ralf und tamara ein ganz liebes hallo und allen anderen einen fleißigen osterhasen zum eier suchen und verstecken,aber nicht zu tief,obwohl tief ist gut wenn es feucht und warm ist
*****imp Mann
44 Beiträge
Endlich...
... endlich beginnt die schöne zeit des jahres, wo man nach hause kommt und es schon am hell werden ist - ich liebe es! *ggg*
****ris Paar
619 Beiträge
Happy Ostern
Wir wünschen hiermit allen ein schönes Osterfest, schön aufessen heut, dann scheint ab morgen auch wieder für uns alle die *sonne*

Viel Spaß beim Ostereiersuchen!
Wünschen allen ein buntes Treiben!
*******sdd Frau
65 Beiträge
Guten Rutsch
Allen Partywütigen einen Guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.
Die Tanzmäuse
*******ber Paar
333 Beiträge
auf ein geiles schönes
gesundes Jahr mit euch!

LG K. u. A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.