Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date

*****n80 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Date
hi

suche date für heute abend... meldet euch einfach bei mir
Date
hi
schick mal deine Nummer bitte
Bussy
****o53 Mann
4 Beiträge
Date am Wochenende
Suche Dich für ein schönes Wochenende bei mir in Ostthüringen *roseschenk*
Der Pool ist schön warm *grins*
Lg Michael
********ilot Mann
380 Beiträge
Raum 99/98
Welche nette Sie 25-40 Jahre aus den PLZ-Raum hätte Lust sich mit mir zu treffen ? Ich möchte mit Dir Lachen, Spaß haben und Quatschen. Freue mich auf Neues mit Dir, dabei sollte immer die Sympathie stimmen, denn danach wollen wir sagen...wann sehen wir uns wieder !

Ich bin einer, der steht mit beiden Beinen im Leben und möchte mit Dir ein vielfältiges ausgiebiges gieriges Abenteuer erleben, welches eine Wiederholung erwünscht ! *top*

Heute noch eine heiße Nacht !

Freue mich über Eure Mails.

Bye Gerd *wink*

PS: Bessere Bilder sende ich gern auf Wunsch
Date...
Hallo zusammen *g*
Ich suche für die Woche vom 17.9.-21.9.12 ein nettes Date. Gerne im Raum: Greiz, Gera, Plauen, Zwickau, Chemnitz, Jena...
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet *g*

Liebe Grüße, Rico
mir ist laaaaanngweilig...
Hey, irgendwie ist mir heute total langweilig *snief*
Hat jemand Lust, sich heute mit mir zu treffen?

Liebe Grüße Rico
*******r_34 Mann
59 Beiträge
heute Abend nicht allein ?
guten Abend, will heute icht allein bleiben und bin deshalb auf der suche nach einer neuen Bekanntschaft für gemeinsamen spass, lg mario bis gleich
Date
hi

suche date für sextreffen gibt taschengeld... meldet euch einfach bei mir....
DATE
... suche auch ein oder zwei oder noch mehr Dates! Single Mann aus Erfurt. LG RALF
******1be Mann
225 Beiträge
hi
hey ich such noch nette begleitung für silvester private party in aschaffenburg hat eine lady lust
date
hi...suche date mit IHR oder PAAR!ich bin besuchbar und mobil!gerne auch besuch eine PK´s!
Suche Date/ Event in Erfurt bzw. Thüringen
Hallo zusammen, bin hetero. orientiert und suche ein Mädel oder ein Pärchen für gemeinsame Stunden, auch über die Bettkante hinaus.
Habe in EF eine eigene Wohnung-bin also auch besuchbar. Oder wir treffen uns zunächst an einem neutralen Ort.
Gibt es vlt. Interessenten für einen Saunabesuch in Sohnstedt bei EF?
Erfurt / Thüringen
Schade hier ist nichts los!
was kann man machen
wir haben sturmfreies we,und wollen gern was unternehmen,wer hat ne idee-sind aus bad langensalza/Thüringen
Oh schade,ich habe am WE Spätschicht!!! *snief*
******o85 Mann
474 Beiträge
@sweethoney7480
Na da habt ihr wohl drei Optionen.
Party Schmeißen
Auf Party gehen
in nen Club gehen

Falls ihr eine schmeißen wollt und noch nen Mann als verstärkung braucht, sagt bescheid *zwinker*
gibt noch eine weitere Option: Sauna
*******r_34 Mann
59 Beiträge
lust, interesse und Mut !
welche Frau hat noch nicht daran gedacht sich mal mit 2 Männern ausgiebig zuvergügen. also das Wochenende ist gerade erst dabei sich zuentfalten *g* vielleicht sollten wir das auch tun. in nur wenigen Minuten sind hier 2 Männer anzutreffen und zwar 28Jahre und 40Jahre jung. pack die geLEGENheit am schopf und greif zu, lass uns an diesen Wochenende Dinge tun an welche wir noch eine sehr sehr lange Zeit denken werden, wie klingt das. ich sage immer zu mir " es muss nicht oft sein - aber wenn dann ausgiebig, intensiv und exzessiv" also melde Dich jetzt einfach und um so früher, destso eher könner wir beginnen. denn wie bekanntlich wissen wir das auch ein wochenende begrenzt ist. Und keine Sorge, es ist völlig ok wenn Du deine Freundin mitbringen möchtest. es sollte aber geklärt sein unter welchen Motto dieses Date steht " ICH KOMME ALS FRAU UND BRINGE MINDESTENS EINE MIT, DENN NUR SO KOMM ICH REIN "dir gefällt all das und du willst dabei sein. alles klar. bemerke dich und wir werden es auch tun ...
******o85 Mann
474 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich zweckentfremde diesen Thread einfach mal für persönliche Zwecke. Denke meine Anfrage passt hier einfach am ehsten hin.

Suche für den 22.06 eine weibliche Begleitung für eine Party, welche danach in einen Clubabend übergeht. Das Ganze wird in Erfurt stattfinden.

Sex mit mir oder anderen Teilnehmern ist kein Muss, doch bei Sympathie durchaus im Rahmen des Möglichen. Wichtig ist mir in dem Zusammenhang vorallem die Zuverlässigkeit.

LG Jens
******1be Mann
225 Beiträge
hi
Welche lady spontan lust auf clubbesuch heute raum giessen frankfurt fulda
*******ug22 Mann
4 Beiträge
Suche Sie im IlmKreis
Für diverse treffen um Spaß sowie action zu haben, egal ob wandern Rad fahren oder Schwimmbad, bin für alles zu haben und es wird garantiert lustig und nicht langweilig *g*
Alter spielt keine Rolle
****k_e Mann
45 Beiträge
Hey, suche Raum Göttingen/Kassel/Heiligenstadt
eine nette Sie oder ein nettes Paar. Meldet euch!

Liebe Grüße
Spontan und Interesse!? :)
allo liebe Frauen *g*
Hat vielleicht eine Nette Sie Lust auf ein spontanes Treffen? jetzt,heut,morgen oder nächster zeit !?
bin aufgeschlossen und freundlicher Mensch der gern
mal wieder auf ein neues Gesicht stößt, ob zum quatschen oder für den spontanen Spaß bin ich offen...da ich seit einiger Zeit single bin, habe ich mal wieder den Reiz endeckt auf aufregende kontakte *g*
also ich beiße nicht solang ich nicht auch gebissen werde *ggg*
Komme ais der nähe von Gera und deshalb wärs von Vorteil wenn ihr auch wenigstens so ziemlich aus der Nähe kommen würdet *g*

schreibt einfach...freu mich!
Ich bin mobil aber auch besuchbar!!!

Lg christoph
spontan sein im raum PLZ 075 :)
Hallo liebe Frauen
Hat vielleicht eine Nette Sie Lust auf ein
spontanes Treffen? jetzt,heut,morgen oder
nächster zeit !?
bin aufgeschlossen und freundlicher Mensch der
gern
mal wieder auf ein neues Gesicht stößt, ob zum
quatschen oder für den spontanen Spaß bin ich
offen...da ich seit einiger Zeit single bin, habe
ich mal wieder den Reiz endeckt auf aufregende
kontakte
also ich beiße nicht solang ich nicht auch gebissen
werde
Komme ais der nähe von Gera und deshalb wärs
von Vorteil wenn ihr auch wenigstens so ziemlich
aus der Nähe kommen würdet
schreibt einfach...freu mich!
Ich bin mobil aber auch besuchbar!!!
Lg christoph
*********ra99 Paar
5 Beiträge
Unternehmungen
Hallo Ihr lieben,

wir suchen ein nettes Paar für verschiedene Unternehmungen. Solltet Ihr euch angesprochen fühlen, schreibt uns.


die abrakadabra's


Beitrag verschoben von Vorstellung nach Dates

madefu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.