Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zum Thema
Dein Lieblingsbild, inklusive seiner Story ❤️43
Zeige dein „Lieblingsfoto“. Gibt einen kleinen Einblick was dir daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingslieder

Eure Lieblingslieder
Hier könnt ihr links einstellen von euren Lieblingsliedern=)

Viel Spaß Mädels und Jungs *wink*

Jeyschnubbi

Pink-I don't believe you in Stadtallendorf auf dem Hessentag....und ich war dabei *freu2**ausflipp*


Eines meiner Lieblingslieder ist von den Manic Street Preachers.

"If you tolerate this"

Zum einen verbinde ich damit einige sehr persönliche Dinge die vor einiger Zeit passiert sind, zum anderen finde ich den Text einfach ziemlich Hammer.


Hallöchen an alle
ein geiles video könnt ihr hier mal anschauen.

http://remo-ruf.de/video-s.html

naja mir gefällt es

euch auch ???

lg r + m
*******9_th Mann
159 Beiträge
...
das sind doch hier nicht die einzigsten Mitglieder die Lieblingslieder haben*ggg*
Jetzt Postet mal schön *lol*

*modda*
*******9_th Mann
159 Beiträge
Grööööööööööööööööööhl
*haumichwech* wir müßten gerade feststellen das gdk(m) gerne Rex Gildo hört. *lol*
Also ich find das Original schon gut, aber als Parodie ist es noch viel besser. Und auch auf Deutsch untertitelt.

Viel Spaß



LG Ailine
Im Original kennt es bestimmt fast jeder, aber auf deutsch ist es zum Kringeln.



LG Ailine
*******977 Mann
111 Beiträge
Nun dann wollmer mal:

Ein Cover von dem Lied aus dem Beitrag vor meinem hier ^^
Ein gutes Beispiel für ein Lied dessen Cover besser ist als das Orginal.



Hier eines der Lieder von Schmoyoho. Die haben richtig gute Sachen *g*



und noch eines :



Als Fan der alten Löwenzahnfolgen ein Peter Lustig Lied ^^
Man beachte den epischen Tanz ab 2:10



Um Weihnachten rum als ich bei meinen Eltern zu besuch war entdeckte ich diese Sängerin und war begeistet - Caro Emerald :




Hier ein Lied aus einem der geilsten Zeichentrickfilme ever *g* Naja er ist etwas speziell, daher ist das Video auch usk 18. Aber ich denke mal hier sind alle 18 :



Viele werden die Band Kansas kennen, viele nicht, und einige werden zumindest dieses Song von ihnen kennen :



Eine meiner Lieblingsbands - Paddy goes to Holyhead:



Noch eine meiner Lieblingsbands, die jedoch kaum jemand kennt ^^ Hiss :





Und weiter gehts - Knorkator :




Manowar:


A-ha ebenfalls eine band die ich sehr mag:



Muss man gehört haben - Rainald grebe :




Subway to Sally. Höre ich auch ziemlich oft:



So zum Abschluß noch ein Lied das mir ebenfalls sehr sehr gut gefällt:


****ris Paar
619 Beiträge
echt ne breite palette
mal zu gegebener Zeit auch stöbern tut ....

Frau Thueris
****ris Paar
619 Beiträge
meinVorgänger hat mir Anregungen gegeben
hab damal was nettes über Thüringen gefunden, viel Spaß beim hören und guggen *zwinker*


Demented Are Go - Out of Control

Playing with Guns - Race with the Devil


Klangkarussell - Sternenkinder

Klangkarussell - Sonnentanz


Johnny Cash - The Man Comes Around

****ris Paar
619 Beiträge
Westernhagen

Einfach nur Geil!!!!!!!



****ris Paar
619 Beiträge
Staubkind

****ris Paar
619 Beiträge
Staubkind die 2.
angekommen ....



.....
hast du Recht Ilka, die haben viele schöne Song`s
********1002 Paar
6.720 Beiträge
wir sind zw
zwar nicht in bayern aber party machen können wir auch hier *lol*




********1002 Paar
6.720 Beiträge
dann hängen wir gleich noch einen an

********1002 Paar
6.720 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.