Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung....

Vorstellung....
Hallo,


hier könnten sich alle neuen Gruppen Mitglieder Vorstellen also das soll nicht heißen das ihr hier eure Schuh größe usw preisgeben müst nein aber auch nicht ein kurz und knappes "HALLO" also dann viel spaß und ja last euch was einfallen *ggg*

LG
hallo .. wir sind angie und mirko .. einige von euch kennen uns schon .. wir mögen partys .. und kennen uns auch mit organisiern aus .... wenn mal irgendwo hilfe diesbezüglich gebraucht wird .. haben wir immer ein offnes ohr .. lg angie und mirko
**********r8920 Paar
21 Beiträge
Hallo auch
Wir sind Sandra und Mirko, ein junges und freundliches Paar. Die auf der Suche nach netten Gesprächen sind. Wir sind offen für alles und machen auch viel Spaß mit. Also vor uns braucht man keine Angst haben, wir beißen schon nicht *lach*
Hallöli
...also uns kennt man ja auch schon. Waren auch schon bei vielen Partys dabei.
Und viele kennen uns ja auch schon aus den Verrückten Thüringern.

Denise + Swen
********en_4 Paar
462 Beiträge
Hallo,

na da wollen wir uns denen die uns noch nicht kennen auch mal vorstellen:

sind Stephie und Jens und hier auf der suche nach netten leuten zum reden, erfahrungsaustausch tips und tricks und natürlich auch gemeinsamen unternhemungen!

Also dann lasst mal was hören!
Wo steigt die nächste party?
*freu*

Stephie & Jens *freu2*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Hallo,
wir sind die Neuen und erscheinen jetzt öfter *haumichwech* viele kennen uns bereits von unser eigenen Gruppe bzw. aus dem Chat oder von zahlreichen Party`s.
Wir wünschen Den Gruppengründern hier genauso viel Spass wie wir ihn haben *lol*

LG Dirk & Tina
Hallo
Wir sind Kati und Manne*lol* kennt uns ja.Partys feiern wir auch gern und organisieren auch gern.Eigentlich hats bis jetzt jeden bei unseren Partys gefallen.Und wir denken mal der Sommer is lang*lol* da geht noch einiges.
Also in diesem Sinne allen viel Spass hier.*knuddel*

LG Kati und Manne
Hallo Gemeinde
Ja nu wer sind wir? Die Rächer der Enterbten? Neeeeeiiiin wir sind die Ivonne und das Dirk *lol* Dürften im großen und ganzen bekannt sein. Aus dem Joy selbst und aus den Verrückten Thüringern.
Wer die bisherigen Treffen besucht hat, kennt uns auch persönlich.
Na schauen wir mal was so abgeht *haumichwech*
VlG Ivonne und Dirk
huhu
einige kennen uns schon von anderen gruppen.
party machen ist einer unserer stärken haben nur viel zuwenig zeit dafür *heul*
für die die uns noch nicht kennen,wir sind aus eisenach und unsere namen sind jörg und yvonne.
zu uns gehört noch unser sohn.



lg die eisenacher
******_Ef Frau
98 Beiträge
JUHU ICH BIN AUCH DRIN
das ist schön *freu2*
hmm
dann mal den ersten Mitgliedern *willkommen*
******_Ef Frau
98 Beiträge
JUHU ENLICH AUCH MIT GLIED *rotwerd*
Hi ich bin auch dabei
Huhu ich bin die Jey viele kennen mich ja schon gelle *smile*
Ich bin ne meist gaaaaaaaaaaaaaaanz lüüübe und lustsche Person.....wurde mir gesagt^^
Aber wer mich kennt weißes ja sowieso *top2*
Also nune auf auf hier im Forum *ggg*

Aaaaaaaaaachso was ich noch sagen wollte ...hehe*gg*
Viel Glück und Spaß mit eurer neuen Gruppe Kai und meine Süße!!!!


LG Jey
NUN GUT DIES IST NUR EIN VORSTELLUNGS THREAD

*modda*
******_Ef Frau
98 Beiträge
wurde schon berichtigt *ggg*


*modda*
WEITERE DISKUSSIONEN BITTE IN DER PLAUDERECKE

*modda*
*******e45 Paar
205 Beiträge
halli hallo hallöle
denke es brauch hier nicht mehr vieler worte also hier sind wir thomas und steffi die meisten von euch kennen uns ja von den vielen lustigen partys *party* *wink* *bussi* *haumichwech*

danke schön für die einladunug
*******wak Paar
54 Beiträge
huhu wir sind auch da...
Hallo, na da wollen wir uns auch mal vorstellen. Die einen oder anderen kennen uns ja schon aber für alle anderen hier: wir sind Pedro und Doreen. Wir denken mal das wir ein unkompliziertes Paar sind was gerne Unternehmungen macht und lustige Leute sucht für Spass und mehr...
LG
Die Sweets sind da!!!
Nehmt euch in Acht, die Sweets sind nun auch mit von der "Party" *ggg* . Viele kennen uns ja schon, aber nochmal für alle, jene, welche, die mit uns oder mit denen wir bisher noch nicht das Vergnügen haben durften...gestatten, Alexandra und Mike aus einem kleinen, aber feinem Dorfe nahe Erfurt.
Die Partymeile in diesem Ort ist nicht wirklich groß, um genau zu sein existiert hier nicht mal eine Kneipe, bloß zwei Zigarettenautomaten helfen uns dabei, nicht vor Langerweile um zu kommen. Nur gut, dass es den Joyclub und seine engagierten Party-Tiere *zwinker* gibt. Nun ja, wir freuen uns schon darauf die Gruppe unsicher machen zu dürfen und stürzen uns jetzt mal ins Party-Geschehen.

Bis bald.

A+M
*******ndy Paar
77 Beiträge
Hello Party People
Na ihrs,,,, wir sind nun auch da *zwinker*

Die meißten kennen uns ja auch schon persönlich und wir sind mal gespannt was ihr so los macht in 17 Jahren wenn unser Kleiner ausgezogen ist können wir ja auch wieder mit feiern *lol


Also dann bis Bald

und

Let The PArty going on!!!!!

Liebe Grüße Mandy und Sandy

Let the Party Startet!!!!!!!
hallo Partymacher.......
so nun sind wir auch hier,die meisten hier kennen uns ja schon und die anderen die uns noch nicht kennen,werden uns schon irgendwann noch kennen lernen.... *ggg*
...na hier kommen ja auch mal wieder richtig viele bekannte Gesichter zusammen. Ist ja priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiima. *ggg*
Hallo erstmal*gg* wir sind nun hier auch bei der famosen Truppe wieder vertreten,einige werden uns schon von den verrückten Thüringern schon kennen,für die die uns noch nicht kennen wir sind der Mario und die Anja aus dem wunderschönen Ilmkreis *smile* .Wir haben schon so einige Partys mitgemacht und wollen noch auf mehr Partys natürlich nicht verzichten.So das wars erstmal fürs erste*gg*

LG Die Sweetbunnys
*******998 Paar
408 Beiträge
Hallo an die Partymeile,
auch wir wurden hier ganz lieb aufgenommen. *freu*
Wir das sind Anja und Jörg aus dem Gothaer Landkreis. Wir sind gespannt was sich hier so ergibt, welche Party`s wir gemeinsam mit Euch feiern werden.

LG PaarGTH998
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.