Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommertreffen 2016

****ris Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Sommertreffen 2016
die Wetteraussichten sind bis dato gut für unser Sommertreffen zur Mühlhäuser Kirmes 2016 vom 26.8. - 28.08.2016 auf dem Campingplatz Am Schwanenteich in Mühlhausen! Vielleicht findet sich noch der/die eine oder andere (n), die uns Gesellschaft leisten möchten.
Anmeldungen, gern auch kurzfristig, könnt ihr unter der Rubrik "Veranstaltungen" finden.

Dann nicht großartig überlegen!

die Thueris
****ris Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
auf ein nächstes Mal
wir möchten nochmals DANKESCHÖN sagen an alle Beteiligten am - doch schon einige Zeit zurückliegenden - Sommertreffen 2016! Schön dass ihr da wart, es war mal wieder eine kleine gesellige Runde. Danke für die musikalische Untermalung nebst Equipment für die Leasershow! Wir hatten Badespaß und selbst die Erbsensuppe entpuppte sich zum Hit *haumichwech*

lg die Thueris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.