Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Mittelthüringer
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingstreffen 2016 - Hainich (13.05.2016)

****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Pfingstreffen 2016 - Hainich (13.05.2016)
Party On
Das Partycampen wird dieses Jahr, vom 13.05. bis 16.05.2016, am Hainich statt finden.
Wir mussten dieses Jahr leider kurzfristig den Platz wechseln, sind aber der Meinung, das wir uns damit verbessert haben.

Für gute Stimmung sind natürlich wieder alle Teilnehmer mitverantwortlich, da haben wir aber keine Bedenken. *party* *party2*

Auch dieses Jahr sind die Stellplätze leider wieder begrenzt, deshalb gebt bitte für die Planung gleich bei der Anmeldung mit an ob Ihr als Tagesbesucher, mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil teilnehmen wollt.

Da es leider in der Vergangenheit etwas Aufregung bezüglich des Frei im Internet lesbaren Veranstaltungsortes gab, gibt die genaue Adresse für alle bestätigten Teilnehmer per Clubmail.



Update 03.03.2016

Aufgrund verschiedener Schwierigkeiten musste wir leider eine neue Lokation für unser Treffen finden. Das Gute daran ist, wir haben jetzt mehr Stellplätze. Eine Feuerstelle für das gemütliche Lagerfeuer ist auch vorhanden.
Die Kosten für den Platz betragen 18, 80 € + Strom, entweder 2,50 € für eine Tagespauschale, oder Abrechnung per kWh.


Pfingstreffen 2016
Party On

Hainich, Thüringen
13.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Pfingstreffen 2016



*********andy Paar
4 Beiträge
Ein wenig traurig
Da unser Sohn dieses Jahr just am Samstag seine Jugendweihe feiert, werden wir nicht daran teilnehmen können, obwohl es sehr sehr schade ist. Wir hoffen aber das wir viele etwas ehr wieder sehen werden.

LG Mandy u Steffen
*********6_63 Paar
333 Beiträge
schade
wir können nicht kommen , wir sind auf dem weg nach Italien und wünschen euch viel spaß *g*
???
Ich bin ein wenig verwirrt *g* Wo darf denn dieses treffen nun stattfinden? Und welche kosten kommen auf jedes Mitglied zu?
****65 Mann
260 Beiträge
hallo ihr lieben ich werde wieder auf besuch kommen, vielleicht auch mit Zelt muss erst mal schauen was bis dahin noch anliegt
Wer
mag mich denn mitnehmen zu diesem Treffen??? Ich wäre wirklich gern dabei möchte mich aber erst Anmelden wenn ich sicher bin das ich hin und auch wieder zurück komme. Lg Mandy *liebguck*
schnief
Könnt ihr mich bitte von der Warteliste streichen? Ich muss leider aus privaten Gründen zurück treten von meiner Anmeldung :-(.

Wünsche Euch aber viel viel Spaß!

viel Spaß *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt*
*******ber Paar
333 Beiträge
Wer kommt
mit dem Zelt, so wie wir ?
Schlaft gut.... die nächsten
Nächste könnten kürzer werden 😜
****oth Paar
222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir
Sind schon da, allerdings mit Wohndose.
****65 Mann
260 Beiträge
Erscheine erst Samstag mit Zelt
****ie Paar
950 Beiträge
Pfingstreffen 2016 - Hainich (13.05.2016)
hi,

soooo, jetzt ist es soweit - aufgestanden sind wir, jetzt wird gefrühstückt.
das womo ist schon gepackt und dann es es ab auf die autobahn richtung hainich.

wir freuen uns schon alte bekannte wieder zu treffen und neue leute kennen zu lernen.

lg cuhpie *wink* *freu2* *zwinker*
********_Tom Paar
271 Beiträge
Und los gehts...............
auch bei uns in zwei Stunden Richtung Thüringen , freuen uns auf eine schönes Wochenende, da wir ja das erstemal dabei sind *freu2*
********chen Paar
412 Beiträge
!3.00 Uhr gehts los, freuen uns.
********chen Paar
412 Beiträge
13.00 Uhr hatten wir gemeint,sorry
Na prima ! ! ! Und ich sitze , hier in Polen , nache Autounfall fest ! So eine Sch..... Und kein Fortkommen in Aussicht . *snief2* *gleichplatz*
********is69 Paar
108 Beiträge
hallo ihr campingswinger
wir schaffen es doch noch am sonntag zu euch zu stossen und freuen uns liebe alte bekannte wiederzutreffen und natürlich auf neue bekanntschaften.also ihr lieben ,bis sonntag mittag .lg michi und jörg *kuss2*
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein geiles Treffen
Wir sind wieder zu Hause angekommen.
Es war wirklich total genial und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

LG
Dani u. Guido
****ie Paar
950 Beiträge
tolles treffen ...
hi,

auch wir sind wieder gut zuhause angekommen!!!
wir können uns nur anschließen - war eine tolle veranstaltung, die uns sehr viel spass gemacht hat.

liebe grüsse

cuhpie *wink*
*******Paar Paar
16 Beiträge
Pfingstreffen
Hallo sind gut angekommen, wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme in der Gruppe und freuen uns schon aufs nächste treffen.
********chen Paar
412 Beiträge
Allen die dem gelingen des Treffens beigetragen haben nochmals vielen Dank.
*********r126 Paar
96 Beiträge
Danke
Auch wir möchten uns ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken für die wieder gelungene Veranstaltung.
Freuen uns ebenfalls auf ein nächstes Treffen.!
Glg
********a_th Frau
85 Beiträge
schön
So schnell sind die Pfingsttage auch schon wieder vorbei, es hat mich gefreut Euch wiederzusehen!
Wir sind kommendes Jahr sicher wieder von der Partie grins, na dann rutscht gut rein in die neue Arbeitswoche und danke für die gute Organisation mal wieder und der Mutzbraten war echt lecker!

lg von Esmiralda und Dirk *wink*
****oth Paar
222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach super
Wir sind wieder gut zuhause gelandet. Es war ein super Treffen, wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
LG
Inge und Klaus
*****sin Paar
72 Beiträge
Wieder zu Hause ...
... konnten sich unsere Lachmuskeln wieder entspannen. Es war wieder ein tolles Wochenende und wir sagen ganz ganz doll danke an die Organisatoren und allen, die zum Gelingen beigetragen haben.

GLG Slyvia und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.