Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtmarkttreffen

****65 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtmarkttreffen
wollte mal anfrage ob wieder ein Treffen auf einem Weihnachtsmarkt in Thüringen angedacht ist
********a_th Frau
85 Beiträge
genau
ich warte auch schon drauf, aber ich habe noch nichts gelesen *smile* allen ein schönes Wochenende *knuddel*
na ich weis das der aldertums Weinachtsmakt auf dem wenigenmakt in erfurt am 24.11 auf macht und da gehe ich ne feuerzangenbowle tringen
****fu Paar
441 Beiträge
Hallo,

sorry für die späte Antwort das Weihnachtstreffen wird dieses Jahr mit der FKK-Thüringen Gruppe zusammen veranstaltet.
Hier ist der link zur Veranstaltung Weihnachtstreffen

LG

madefu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.