Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für Euch den Idealen Club aus.....

********en_4 Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
Was macht für Euch den Idealen Club aus.....
Hallo Party-Peoples.....,

wir möchten mal von Euch wissen, was macht für Euch den Idealen Club aus.....was muss mindestens als Ausstattung sein, was geht garnicht und worauf legt ihr bei der Clubauswahl den größten Wert??
Und vorallem was seit Ihr bereit für einen tollen Abend in entsprechender Atmosphäre zu bezahlen.....

Also dann mal ran an die Tasten....wir sind auf Eure Erfahrungen gespannt....

Wir haben die Frage auch in anderen Gruppen / Foren gestellt, aber die Resonanz der Antworten lässt leider zu wünschen übrig.....
***t1 Paar
126 Beiträge
Na dann
wollen wir vielleicht mal den Anfang machen. Wir sind ja nun doch schon einige Jahre unterwegs und haben einige Clubs besucht. Aus unserer Erfahrung heraus kann ein Club eine noch so tolle Ausstattung haben, das Wichtigste kann kein Baumeister herbei schaffen, das Publikum.
Wenn die Gäste nicht harmonisieren und dem Club Atmosphäre verleihen, kann die Ausrüstung und der Preis und und und noch so toll sein, da geht nix.
Für uns muss kein Essen Royal da sein oder goldene Wasserhähne, sondern wir müssen uns wohl fühlen und integriert werden, auch wenn man fremd dort ist. Dies kann sicherlich kein Clubbetreiber beeinflussen.
Doch was die Clubbetreiber beeinflussen können ist die Sauberkeit,Ordnung und der Preis. Sollte , wie in manchen Club´s, Handtüscher oder Hygäneartikel fehlen oder die Matten sind durchgelegen wird jeder Clubbetreiber , egal welchen Preis er hat, dies am Kundenverkehr merken.

Wir wünschen allen schöne Stunden der Erotik, Egal WO oder Mit WEM *gg* *popp*
ich wahr noch nie in einem Club da mich immer die
Preiße für einen Mann alleine abgeschreckt haben
und ich habe auch bisher noch nicht die Frau gefunden die mit mir
zusammen hin geht.
Wünsche euch viel spaß beim Poppen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.