Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
zum Thema
Wie groß ist "Die große Liebe" und wenn ja, wie viele?34
Angelehnt an den aktuellen Thread _Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen 2015

1. Große EF-Club Männer-Versteigerung
Liebe Swinger,
auch wenn das jetzt wie Werbung rüberkommt, ist doch dieser Thread eigentlich gedacht, Eure Meinung zu erfahren.
Wir veranstalten am 4.4. eine besondere Mottoparty (Männerversteigerung). Darauf gekommen sind wir durch Einträge anderer Clubs, die Ähnliches schonmal gemacht haben.
Wenn Ihr Euch mal den Veranstaltungstext durchlest werdet Ihr sehen, wie wir das Event durchführen möchten (so richtig mit Auktionator, Spielgeld etc).
Ist sowas für Euch ein Motto, das auf Zustimmung oder eher auf Ablehnung stößt? Wenn Ihr es ok findet, könntet Ihr Euch die Durchführung evtl. anders vorstellen?
Da wir bisher schon viel am Club selbst gearbeitet haben, sind jetzt die Samstagsmottos an der Reihe.
Wir wären Euch für Rückmeldungen sehr dankbar.
GLG

Achso, der Link fehlt noch:

http://www.joyclub.de/event/396818.1_grosse_ef_club_maenner_versteigerung_erfurt.html
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
JUNGE PAARE Party - Generation Fun - U35 juPaPa
Hallo Partypeople,

unsere junge Eventreihe für Paare die GENERATION FUN - U35 juPaPa bekommt einen zusätzlichen modernen Standort mit Disco UND Club.

In Baden-Württemberg bereits seit Jahren ohne Werbung jedes mal ausgebucht, sind wir jetzt auch etwas zentraler mit einem neuen Standort und ein bischen mehr Platz online.

Aber auch hier am besten schnell anmelden, es sind bereits wieder knapp 400 Anmeldungen eingegangen!!!

Aktuell wurde die GENERATION FUN vom JOYclub als PREMIUM Veranstalter eingestuft und die Location darf sich mit 4 JOY Herzen schmücken!

Seht Euch am Besten die Bildern an und entscheidet selbst, ob Ihr mit uns auf 1500qm feiern möchtet!!!
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1903372-592933.generation_fun_events.html

Hier geht es zur Anmeldung -> Generation Fun - juPaPa U35 Bavaria

Euer Generation Fun - Team
Rock Revival Band auf dem Campingplatz
Hallo

An Ostern 4.4. spielt die Rock Revival Band hier auf dem Campingplatz Aga ( Halle ) zum Ostertanz auf.

Würde mich freuen , wenn jemand an meiner Seite ist dabei.

Übernachtung natürlich incl. bei mir im Häuschen.
Live beim letzten mal
******014 Paar
73 Beiträge
Joyclub Dinner Abend
Hallo,

möchten gerne unsere Veranstaltung hier posten.

Frivoles JOYclub Dinner

Schönes Osterfest

LG
Nicole und Karsten
XIII.Sächsischer Stutenmarkt Vol.3®
Einen herzlichen Gruß in diese Runde aller Anhänger der etwas heftigeren und hemmungsloseren, trotzdem jedoch stets stilvollen sexuellen Aktivitäten!
*geheimtipp*
Nach einem ersten, mehr oder weniger verhaltenen und nicht allzu konsequenten - aber immerhin eben ersten - Versuch der Etablierung dieses speziellen, ursprünglich aus der Gay-Szene entstammenden Partykonzeptes in Sachsen, gibt es jetzt die dritte derartige, durch den ursprünglichen Gastgeber wirklich sehr gründlich überdachte und dementsprechend neu konzipierte Veranstaltung:


Und jetzt bei uns http://www.joyclub.de/event/409546.xiii_saechsischer_stutenmarkt_vol_3_quesitz.html

Ein heißer Tip *top* für Wifesharer-Hotwifes samt Partner *ja* und deren aktive männliche Anhängerschar:

http://www.joyclub.de/event/409546.xiii_saechsischer_stutenmarkt_vol_3_quesitz.html

Unsere räumlichen Gegebenheiten sollten, zumindest nach Meinung einiger in der „Szene“ ziemlich aktiven Gästen unseres Hauses, bestens zum Charakter dieses exzessiv sexuellen Partykonzeptes passen:

"Dieses Event ist eine höchst erotische, zügellose und frivole Aktiv-Party für wirklich nymphomane Hotwifes und deren Begleiter aus der Wifesharer-, Cuckold- und Hardcore- Swinger-Szene, die ihre Grenzen austesten und überschreiten wollen und für alle diejenigen Herren, welche sich aktiv und teamfähig an Damen mit einer derart eindeutigen sexuellen Veranlagung weiden und ergötzen wollen!

An diesem Abend wird es - bei strikter Einhaltung der Regeln - allen beteiligten Damen
unmöglich sein, ihre sexuellen Spielpartner und Beglücker zu Angesicht zu bekommen!
Somit wird den Damen die Auswahl an Herren, infolge der - dank Sichtschutz - nicht
sichtbaren Realität ganz wesentlich erweitert, jedoch wird ihrer Phantasie eine um so
größere und sie dadurch extrem stimulierende Bedeutung eingeräumt!"

Bitte hier nachlesen, durchlesen und vorfreudige Lust gewinnen:

http://www.joyclub.de/event/409546.xiii_saechsischer_stutenmarkt_vol_3_quesitz.html

Natürlich findet diese wieder im http://www.joyclub.de/my/732346.chateau_inez.html statt!!!
XIV.Die echte Gangbang-Party Vol.4®
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten auf folgende Veranstaltung hinweisen:

http://www.joyclub.de/event/411390.xiv_die_echte_gangbang_party_vol_4_leipzig.html


"Dieses Event ist eine höchst erotische, zügellose und frivole Aktiv-Party für wirklich nymphomane Hotwifes und deren Begleiter aus der Wifesharer-, Cuckold- und Hardcore- Swinger-Szene, die ihre Grenzen austesten und überschreiten wollen und für alle diejenigen Herren, welche sich aktiv und teamfähig an Damen mit einer derart eindeutigen sexuellen Veranlagung weiden und ergötzen wollen!


Wir achten strikt auf ein gewünschtes Verhältnis zu den anwesenden, nymphomanen Damen zu den erlesenen, stilvoll gekleideten Herren.

Strikter Dresscode!!!


An diesem Abend wird es das bewährte Bändchensystem geben, was es den Herren ermöglicht, schon einmal vorab die Veranlagung zu erkennen:


Grün= Ich bin hemmungslos, bitte tretet an mich heran.
Blau = Ich wähle je nach Geschmack
Rot = Nur die erlesenen Gentlemen dürfen an mich heran treten.

Kompromisslos frivol, ordinär & extravagant erotisch!

Mittlerweile veranstalten wir nun gemeinsam mit den Organisatoren Paar_Wurzen das 4te Event dieser Art und das Stammpublikum, stets sehr gepflegt und erlesen, wächst und wächst.

Zu unseren Gästen des Abends zählen natürlich nationale wie auch internationale. Diese sind durchweg gepflegt und niveauvoll.

Ein Einlass wird sonst verwehrt, da wir stets bemüht sind, das hohe Niveau des Abends in unserem Club zu wahren.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Ganz lieb grüßt Euch

Die Palermomädels @ http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html

und

http://www.joyclub.de/my/1905683.paar_wurzen.html
06.06.15 Joyclub User Fete im Paerchentreff Vogtland
Joyclub-User-Fete am 06.06.15

ab 20 Uhr Virtual Reality!!!

Auf auf liebe Leute...

...zum Usertreffen in den Pärchentreff!!!

Wir laden alle Joyclub Mitglieder ein und die die es noch werden wollen.

Lasst uns feiern als gibt es kein Morgen mehr!

Heute bieten wir euch eine geile Zauber und Mental-Show.Lasst euch überraschen!!

Ausserdem gibts coole Geschenke vom Joyclub! Und viel mehr.

Seit gespannt auf diesen einmaligen Abend.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auch auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten!

Euer Haltestellenteam!

http://www.joyclub.de/event/417211.joyclub_user_fete_treuen_ot_gospersgruen.html
13.06.15 Wild Wild West im Pärchentreff
Cowboys und Indianer auf Duchreise.
Einsame Berglandschaften oder weite Prärien, weidende Kühe, Indianer auf der Pirsch und Cowboys auf Pferden
Holt euer Lasso raus und fangt die heißen Stuten ein.
Erlebt einen Abend wie im Wilden Westen.
Fangt die Bleichgesichter und bestraft sie am Marterpfahl
Natürlich mit Lagerfeuerromantik, heißem Grill und feurigen Getränken.

Das Abenteuer beginnt in der Haltestelle.

http://www.joyclub.de/event/415998.wild_wild_west_treuen_ot_gospersgruen.html
Wochenübersicht Pärchentreff Vogtland
> Dienstag 16.06.15
>
> Fetisch- und SM Spiele
> Auf gehts , ab gehts zum Fetisch- Dienstag ab 11 Uhr in der Haltestelle!
> Lebt euch aus und klingelt euch frei! ; )
> Jeder Fetisch ist willkommen, also keine Scheu!
> In voller Vorfreude euer Paerchentreff- Team!
>
> http://www.joyclub.de/event/421345.fetisch_und_sm_spiele_treuen_ot_gospersgruen.html
>
> Donnerstag 18.06.15
>
> Heute bei uns Betreutes Happy Bums !!!!
> Von 12.00 bis 22.00 wird an der Bar gemixt
> und in unseren Räumen ge....!!!!
> Wir nehmen euch an die Hand, bringen euch auf die Matten was dort oben geschieht ist dann euch überlassen!
> Lasst das Kaffeetrinken bei Mami ausfallen und bei uns die Korken knallen sowie die Hüllen fallen.
> Bis dahin euer Haltestellenteam.
>
> http://www.joyclub.de/event/428152.betreutes_happy_bums_treuen_ot_gospersgruen.html
>
> Samstag 20.06.15
>
> White Night II meet's "Djane Jazzman"
> Ce soir: nuit blanche! 20 Uhr
> DO SOMETHING DIFFERENT IN THE MIDDLE OF THE NIGHT!
> One Night in White, dies wird nicht nur ein Versprechen bleiben, extravagantes Ambiente begeistern genauso wie die bombastische Stimmung und dazu das passende Feuerwerk der Gefühle.
> Unsere Djane Jazzman aus Leipzig, serviert euch wieder die besten Titel zum grooven und dancen...
> Für die außergewöhnliche Deko scheuen wir weder Kosten noch Mühen.Bei schönem Wetter wird unser Aussenbereich, euch die nötige Abkühlung bescheren.
> Zu dieser glamourösen White Night belohnen wir natürlich auch das Erscheinen im White Dress, komplett in Weiß gehüllt erhaltet ihr eine prickelnde Überraschung.
> Wir freuen uns auf euch!
>
> http://www.joyclub.de/event/416002.white_night_ii_meet_s_djane_jazzman_treuen_ot_gosp.html
27.06.15 Heiße Tantra Massage im Paerchentreff
Laßt euch von Bernds sanften Händen und heißen Ölen verwöhnen und ins Reich der Sinne führen !

Reichhaltiges Buffet mit warmen und kalten Speisen erwarten Euch !

Wir freuen uns auf Euch und hoffen bis bald .

Euer Haltestellen- Team !

http://www.joyclub.de/event/416003.heisse_tantra_massagen_treuen_ot_gospersgruen.html
04.07.15 Depeche Mode 80's Party mit DJ Martin
Erlebt die 80er von Ihrer besten Seite.
DJ Martin (Bekannt in der DeMo Szene- Constructiontime) aus Leipzig zelebriert
Depeche Mode, Cure, Billy Idol, und viele andere Größen an diesem Abend.
Eine Zeitreise der etwas anderen Art.
Alle die eine Kassette aus dieser Zeit mitbringen erhalten 5 € Nachlass auf den Eintrittspreis.

Unter allen Anmeldungen im Joyclub verlosen wir 1 Ticket für 2 für die
5.Love-Dampfer-Party!
Am 11.07.2015
Auf der Elbe
01257 Dresden, Sachsen
Erlebt heiße Rhythmen auf zwei Floors!
Im Preis sind alle Weine Bier Prosecco und Alkoholfreie Getränke frei so wie das Büffet.
Kaffee Mixgetränke und Hochprozentiges sind nicht dabei!!!!
"Get Laser" mit 99 Lufballons in der Haltestelle

http://www.joyclub.de/event/416005.depeche_mode_80_s_party_mit_dj_martin_treuen_ot_go.html
Wochenübersicht Paerchentreff Vogtland 07.07.15- 12.07.15
Dienstag, 07.07.2015

GangBang!!!
GangBang ab 11 Uhr · ...GB...=HÜ Party Paare und Solodamen sind Willkommen. Solodamen haben Freien Eintritt.
http://www.joyclub.de/event/427801.gangbang_treuen_ot_gospersgruen.html

Donnerstag, 09.07.2015

Sommer, Sonne und Sex
ab 12 Uhr...natürlich Sonnen! ; ) *g* · Endlich Sommer-Party heute bei uns! Sonnt euch auf unserer Terrasse und lasst es euch bei coolen Cocktails gutgehen! Wir hoffen auf geiles Wetter!Sommer, Sonne und Sex.
http://www.joyclub.de/event/427802.sommer_sonne_und_sex_treuen_ot_gospersgruen.html

Samstag, 11.07.2015

REDnight
Die Nacht in der man ROT sieht ! · Rot - nicht nur eine Farbe ... ab 20 Uhr
Die Farbe der Liebe und natürlich auch der Sünde.
Bei uns könnt ihr beides am heutigen Tage ausleben !
Sündigt am Buffet oder in unseren Räumlichkeiten !
Gerne könnt ihr in einem roten Outfit erscheinen oder auch kommen :)!

http://www.joyclub.de/event/416008.rednight_treuen_ot_gospersgruen.html

Errötet mit uns bei der individuellen Freizeitgestaltung !!!
Wochenübersicht Pärchentreff Vogtland 14.07.15- 18.07.15
Paerchentreff Vogtland Wochenübersicht
Dienstag, 14.07.2015

Outdoor- Dienstag
Es wird wärmer...und bei uns HEISS! · Ab 11 Uhr haben wir Jörg KACHELmann eingeladen, dass er den Sommer bei uns einläutet aber der wollte lieber daheim Joghurt löffeln... ; )
http://www.joyclub.de/event/430080.outdoor_dienstag_treuen_ot_gospersgruen.html

Donnerstag, 16.07.2015

Pool - Party
Algenfrei!!! · Baywatch live!!! ab 12 Uhr Packt die Badehose ein...Erneuert oder macht heute euer Seepferdchen bei uns! Für Nichtschwimmer sind genügend Schwimmhilfen da.
http://www.joyclub.de/event/430081.pool_party_treuen_ot_gospersgruen.html

Samstag, 18.07.2015

Die Party zur Cabriotour von HotKisses08
Oben ohne Mal anders... ab 20 Uhr · Diesmal geht es erstmal tagsüber -oben ohne mit hotkisses08 zur Cabriotour und danach wird die Tour natürlich mit einer coolen Party bei uns begossen.
Bei schönem Wetter ist auch eine Abkühlung in unserem Außenpool möglich.
Natürlich sind alle auch ohne Cabrio-Herzlich Willkommen.
http://www.joyclub.de/event/415722.die_party_zur_cabriotour_von_hotkisses08_treuen_ot.html
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
5 Sterne KiezAbende
Die RotlichtParty im 5 Sterne Club Savannah (Leipzig/Halle).

Am Freitag - 17. Juli - erstmals als OutdoorEvent mit Liebesgarten & Außenbereich.

PokerLounge | PoleDance-Contest | PeepShow |

Ein Abend für aktive Swinger. Für Freunde des lasterhaften Lebensstils. Für Wifesharer.

RotlichtParty • Vol. 4
Silvesterparty New York-Rio-Tokio Frühbucherrabatt
Silvesterparty New York-Rio-Tokio Frühbucherrabatt
Jetzt Rabatt sichern für...

31.12.15 Silvesterparty New York-Rio-Tokio

Die Reise um die Welt..ab 20 Uhr

Wer kennt die Weltmetropolen New York- Rio- Tokio nicht.

Wir holen Sie in die Haltestelle.

Kommt mit auf die Weltreise an diesem Abend und erlebt die sündigste Silvesterparty ever!!! *anmach*

Erlebt eine atemberaubende Jongliershow von Sir Mike.
Er lädt euch zu einem Besuch im Varieté ein. Der Gentlemen Jongleur erscheint mit Melone und Zigarre und beginnt sofort virtuos zu Exotischen Klängen aus alles Welt mit seiner Show. *snob*

Den Musikalischen Part am Abend mimt ein exklusiver Künstler passend zu diesem unvergesslichen Abend.
Ein Entertainer der seines Gleichen sucht.

Auch eure Gaumen kommen nicht zu kurz, wir zaubern euch ein leckeres internationales Warm - und Kaltbuffet. Erlebt exotische Genüsse mit Spezialitäten aus den Weltmetropolen. *koch*

Weiterhin im Preis enthalten sind alle alkoholfreien Getränke sowie
Cocktails,Longdrinks, Sekt , Bier, Wein und eine große Auswahl an Spirituosen.

Natürlich kommt an diesem Abend die Deko nicht zu kurz.

Wandelt mit uns auf dem Broadway in New York.
Tanzt zu heißem Rythmen auf den Straßen in Rio.
Das ganze Schauspiel wird abgerundet mit unseren Geishas im Japanischen Garten der Lust.
*wow*

Achtung: Die Teilnehmerzahl sowie die Übernachtungsplätze sind begrenzt!

Gerne empfehlen wir euch auf Anfrage Hotels oder Pensionen in unmittelbarer Nähe.

Erlebt die Magie der Nacht...

http://www.joyclub.de/event/439735.silvesterparty_new_york_rio_tokio_treuen_ot_gosper.html

WELCOME to New York- Rio- Tokio🎉

🚨Preise mit Frühbucherrabatt und nur Gültig bis 31.10.15:🚨

Dame:45€

Herr:115€

Paar:130€

🚨Preise mit Übernachtung und Frühstück für Joyclub Mitglieder:🚨

Dame:75€ (mit Frühbucherrabatt: 66€ bis 31.10.15)

Herr:145€ (mit Frühbucherrabatt: 129€ bis 31.10.15)

Paar:170€ (mit Frühbucherrabatt: 152€ bis 31.10.15)

Wo: Paerchentreff Vogtland
Gospersgrün 35
08233 Treuen OT Gospersgrün, Sachsen

http://www.joyclub.de/event/439735.silvesterparty_new_york_rio_tokio_treuen_ot_gosper.html
****ris Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Sommertreffen
Wie im letzten Jahr wollen wir uns wieder am letzten Wochenende im August (28.8. bis 30.8.) auf dem Campingplatz in Mühlhausen treffen. Wer Lust hat, am Samstag zur großen Stadtkirmes zu gehen, wo kostenlos Livebands spielen und Diskomusik aufgelegt wird, der kommt zu Fuß ganz gut in die Innenstadt. Andernfalls gibts ein geselliges Beisammensein auch auf dem Campingplatz. Wir haben wieder eine kleine stille Ecke für uns reserviert.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen.

Für alle Zeltler die keine große Ausrüstung haben:
keine Angst, wir bemühen uns euch behilflich zu sein zB mit einem Frühstückskaffe oder Geschirr etc.
****ris Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Baden
An dieser Stelle möchten wir ebenfalls nochmal darauf hinweisen, dass die Gruppe FKK Thüringen am jetzigen Wochenende (25.7.) ein Treffen am Stotternheimer See veranstaltet. Wer Interesse hat, schaut einfach mal bei Veranstaltungen der Gruppe FKK Thüringen rein, dort findet ihr nähere Infos.

Also ran an die Tasten und fröhliches Plantschen *tauch* !
Wochenübersicht Paerchentreff Vogtland 04.08- 08.08.15
Dienstag, 04.08.2015

GangBang!!!
GangBang ab 11 Uhr · ...GB...=HÜ Party Paare und Solodamen sind Willkommen. Solodamen haben Freien Eintritt.
http://www.joyclub.de/event/436502.gangbang_treuen_ot_gospersgruen.html

Donnerstag, 06.08.2015

Reitstall!
Eindeutig...zweideutig! · Unser Ochse verführt euch ab 12 Uhr zum Bockspringen! Mit der richtigen Reiterausstattung, - stellung, sowie -erfahrung, kommt ihr bei uns heute weiter.
http://www.joyclub.de/event/436503.reitstall_treuen_ot_gospersgruen.html

Samstag, 08.08.2015

Kiezparty in der Haltestelle
Reeperbahnfeeling im Pärchentreff Vogtland · Erlebt ab 20 Uhr einen unvergesslichen Abend wie auf der Reeperbahn in Hamburg bei uns in der Haltestelle. Mit Hafenflair und heißen Gogos in unserem Kiez. Das Kultgetränk Astra darf natürlich auch nicht fehlen.
http://www.joyclub.de/event/436504.kiezparty_in_der_haltestelle_treuen_ot_gospersgrue.html
*******ber Paar
333 Beiträge
leider können wir nicht daran teilnehmen
wir sind dann eeendlich in Urlaub

Euch viel Spass !!!
Mega Erotic Weekend
3 Tage Wochenende - 3 Tage wach !!! *freu2* *freu2* *freu2*

Wir haben 3 Tage durchgehend geöffnet und machen Party.

Unsere Highlights am Wochenende:

• für jede Dame ein Überraschungsgeschenk
• Domina Lady X führt euch in die Geheimnisse des SM ein. Für die Frauen haben wir auch einen Master da, der den männlichen Part übernimmt *spank*
• Nuru Party - das Finale (die letzte im Jahr 2015)
Samstag von 15-20 Uhr Adrienne Kiss und Bonita de Sax bieten eine Gang Bang, NS-Show & Nuru-Massage Show *hotsqueeze*
• Überraschungsgäste für Gang Bang / Bukkake
• DWT / Bi Tag am Sonntag - für alle die sich gerne in verführerischen Dessous zeigen
• FKK - das ganze Wochenende! FKK, Latex, Leder oder Lack ist Pflicht
• leckere Cocktails auch alkoholfrei *cheers* *cheers* *cheers*
• Samstag und Sonntag mit Frühstücksservice
• von 4-9 Uhr gibt es Kaffee gratis und von 2-10 Uhr alle Getränke zum halben Preis
• im Shop das ganze Wochenende 10% Rabatt auf alles (außer Magazine)
*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
Für jeden Geschmack und jede sexuelle Ausrichtung ist was dabei, also schaut einfach mal vorbei!

( P.S. sollte dem einem oder anderem die Anreise zu weit sein, bin ich natürlich auch bei der Suche nach günstigen Übernachtungen behilflich )


Infos zur Veranstaltung erhaltet ihr hier bei Joyclub, bei der Clubsuche unter " Star- Erotic " Zella- Mehlis !

Erotic Weekend Spezial
Erotic Weekend
Wochenübersicht 11.08.15 bis 15.08.15 Paerchentreff Vogtland
Dienstag, 11.08.2015

Dienstag ist STICHtag.
Stichtag in der Haltestelle... · Im wahrsten Sinne des Wortes...ab 11 Uhr Also dickes Rotes Kreuz in den Kalender!
http://www.joyclub.de/event/438655.dienstag_ist_stichtag_treuen_ot_gospersgruen.html

Donnerstag, 13.08.2015

Paarespecial zum Donnerstag
Jeden 2 Donnerstag im Monat gilt bei uns...ab 12 Uhr für alle Paare das Sparspecial von 33 €. Also ran an die Sparsocken.
http://www.joyclub.de/event/438656.paarespecial_zum_donnerstag_treuen_ot_gospersgruen.html

Samstag, 15.08.2015

Flower- Power
Liebe, Sex & Sonnenschein · Die 70er waren der Inbegriff von freier Liebe und Sex !!! Lasst uns gemeinsam an diese Zeit erinnern . Feiert mit uns ab 20 Uhr die wilden Siebziger in der Haltestelle.
http://www.joyclub.de/event/438657.flower_power_treuen_ot_gospersgruen.html
Wochenübersicht 18.08.15 bis 22.08.15 Paerchentreff Vogtland
Dienstag, 18.08.2015

Freiluft-Sex-Party
Ab 11 Uhr mit Frischluftzufuhr! · Wir sind heute gut zu Vögeln im Freien!Planscht im Pool, genieest kühle Cocktails und nehmt euch eine Auszeit vom Alltag!

http://www.joyclub.de/event/440866.freiluft_sex_party_treuen_ot_gospersgruen.html

Donnerstag, 20.08.2015

BI - Party
ab 12.00 Uhr · Lieber BI als nie! Vielleicht hegt ihr schon lange solche Gedanken...und betretet vorurteilsfrei die Haltestelle.

http://www.joyclub.de/event/440867.bi_party_treuen_ot_gospersgruen.html

Samstag, 22.08.2015

Bändchen-Party
Zeigt, was ihr wollt! · Heute ab 20 Uhr bekommt jeder ein diverses farbiges Armband. Dieses zeigt je nach Farbe eure sexuellen Interessen. Schneller als Ihr denkt.

http://www.joyclub.de/event/439701.baendchen_party_treuen_ot_gospersgruen.html
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
5 Sterne Wifesharing
21. August | Club Savannah (Leipzig/Halle) | Sachsens Stutenmarkt | Vol. 4
Logo
*******ena
538 Beiträge
Erotic-Clubbing U35 Deluxe in der NachtArena
Doch so fern, aber doch so nah. Aufgepasst Youngster des Wilden Thüringens.
Wir haben was für euch:

☆*☆Ero4You ☆*☆ - Erotic-Clubbing U35 Deluxe

✯✯✯EROTIC 4 YOUNGSTAR'S✯✯✯ Genau nach euren Wünschen und Vorstellungen ✯TOP-Preise✯ Black & House Music. Ausgewähltes Publikum und eine klare Altersgrenze.

☆*☆Ero4You ☆*☆ - Erotic-Clubbing U35 Deluxe

Wir bieten euch höchste Qualität zu fairen Youngster-Eintritts & Getränkepreisen. *top*

✯✯✯EVENT OPENING - EXTRA PRICE SPECIAL✯✯✯

*alarm* *alarm* *alarm* ACHTUNG *alarm* *alarm* *alarm*
Wer sich einschließlich bis zum 30.08.2015 anmeldet.
Erhält einen Rabatt von 50% auf den Eintrittspreis. *top*
Was euch an diesen Abend als Deluxe erwartet:
*alarm* Die NachtArena auf 750qm
*alarm* Finnest on Black & House Music
*alarm* Living Lounge zum kennenlernen und relaxen
*alarm* 2 Bars mit 20m Thekenfläche
*alarm* Extra Cocktail-Lounge
*alarm* 2 Play-Lounges direkt in der Arena
*alarm* Pizza & More den ganzen Abend
*alarm* Ausgewähltes Publikum
*alarm* Klare Altersgrenze
*alarm* Stil, Niveau und Klasse in allen Bereichen

➤Die idealen Voraussetztungen für eine unvergessliche Party-Nacht

Gefeiert und gerockt wird in der angesagtesten Erotic-Area in der Umgebung. ! ! ! Die Event Arena
Informationen und Bilder findet ihr hier auf dem oberen link. ---------------------------------△△△

Weitere Informationen findet ihr auf der Veranstaltungsseite:☆*☆Ero4You ☆*☆ - Erotic-Clubbing U35 Deluxe
Logo
*******ena
538 Beiträge
***Frühbucher Rabatt sichern bis heute 24 Uhr ***
Hallo Zusammen,

Wer sich bis heute bis 24 Uhr noch anmeldet erhält für den Eintritt einen Nachlass von 50%.

☆*☆Ero4You ☆*☆ - Erotic-Clubbing U35 Deluxe

✯✯✯EROTIC 4 YOUNGSTAR'S✯✯✯ Genau nach euren Wünschen und Vorstellungen ✯TOP-Preise✯ Black & House Music. Ausgewähltes Publikum und eine klare Altersgrenze.

✯✯✯EVENT OPENING - EXTRA PRICE SPECIAL✯✯✯

Was euch an diesen Abend als Deluxe erwartet:
*alarm* Die NachtArena auf 750qm
*alarm* Finnest on Black & House Music
*alarm* Living Lounge zum kennenlernen und relaxen
*alarm* 2 Bars mit 20m Thekenfläche
*alarm* Extra Cocktail-Lounge
*alarm* 2 Play-Lounges direkt in der Arena
*alarm* Pizza & More den ganzen Abend
*alarm* Ausgewähltes Publikum
*alarm* Klare Altersgrenze
*alarm* Stil, Niveau und Klasse in allen Bereichen

Und viele weitere Specials. Lasst euch überraschen *smile*

➤Die idealen Voraussetztungen für eine unvergessliche Party-Nacht

☆*☆Ero4You ☆*☆ - Erotic-Clubbing U35 Deluxe

Wir freuen uns auf euch und auf einer neue Era in Bamberg.

Das NachtArena Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.