Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Anmeldung vor Club-Besuchen ?277
Viele Clubs wünschen eine Anmeldung vor dem Club-besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EF Club Erfurt

******e07 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
EF Club Erfurt
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne mal den EF Club hier in Erfurt besuchen, allerdings kann ich keine aktuellen Rezensionen / Kritiken finden.

Wie sind eure Erfahrungen? Empfehlenswert?

Liebe Grüße
Das möchten wir auch mal wissen *g*
???
Sagt bloß Ihr wart noch nie im Laszivo seinerzeit?
Ich war vor ein paar Jahren dort und es war OK.

Habe in dieser Zeit sehr intensiv Clubs besucht. Ich bin damals zu dem traurigen und für mich sehr enttäuschenden Fazit gekommen, dass es in ganz Thüringen keinen wirklich faszinierenden Club gibt.
Damit meine ich einen Club, wo man sagt, da will ich unbedingt wieder und wieder hin.

Natürlich ist dies mein subjektiver Eindruck und über Geschmack läßt sich bekanntlicher Maßen streiten.

Fahrt am besten mal hin und macht Euch selbst ein Bild.

Schöne Grüße
hermes
Ich sage es mal so.....ich war jetzt zweimal da und bin zu frieden und werde auch wieder gehen.......aber ich sage immer geht hin schaut es euch an und entscheidet selber.

Lg Jasmin
*****e39 Mann
709 Beiträge
kommt doch darauf an, was ...
.... Mann, Frau, Paar erwarten.

Wie immer und überall.

LG Ronnie
Ich muss sagen, das es mir dort gefallen hat. War 2 mal schön dort. Beim ersten Mal war dort Mega voll. Tolle Stimmung. Beim zweiten mal garnichts.
So das der Chef und seine Freundin sich um mich gekümmert haben, war sehr geil!
Würde immer wieder hin gehen.
********i_CC Paar
294 Beiträge
ist der EF Club denn überhaupt noch geöffnet? haben jetzt schon aus verschiedenen Richtungen gehört der Laden sei zu.
club erfurt
Ja der Club war zu...erforsche es mal ob er wieder auf ist...und schreibe hier...
LG Andreas
..hi..

... nun wissen wir nicht ganz genau, ob wir hier in dieser Runde einen link zu einer grossen social media Site posten dürfen... *nachdenk*

Dort steht: Der Club hat wohl ab heute wieder auf und feiert bald sein 5-jähriges Clubjubiläum.

Erfahrungen oder Eindrücke vom Club haben wir bisher nur von außen gesammelt, bzw. über Mundpropaganda.
Wir hoffen ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht zu haben. Mit einverständnis posten wir den link natürlich noch... ansonsten hilft einem wie immer google *zwinker*

Lg, Franny & Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.