Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordthüringen
397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingstreffen 2015 - Nordthüringen (22.05.2015)

****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Pfingstreffen 2015 - Nordthüringen (22.05.2015)
Let's have a Patry
Vom 22.05.2015 - 25.05.2015 wollen wir wieder FEIERN und CAMPEN.

Der Campingplatz liegt in Nordthüringen, gehört zu einem Naturschwimmbad mit FKK-Bereich (siehe Pfingstreffen 2014).

Da es leider letztes Jahr im Vorfeld etwas Aufregung bezüglich des Frei im Internet lesbaren Veranstaltungsortes gab, gibt es dieses Jahr die genaue Adresse für alle angemeldeten und bestätigten Teilnehmer per Clubmail.

Aufgrund der begrenzten Kapazität der Stellplätze, bleiben alle noch nicht bestätigten Anmeldungen auf der Warteliste.
Wir werden versuchen, bei den Betreibern des Platzes noch einige Stellplätze zu bekommen. Wegen der Winterpause, kann das aber noch bis April Anfang Mai dauern. Sollte in der Zwischenzeit jemand Absagen werden die wieder Freien Plätze selbstverständlich an jemanden aus der Warteliste vergeben.


Pfingstreffen 2015
Let's have a Patry

Nordthüringen, Thüringen
22.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Pfingstreffen 2015



*******ber Paar
333 Beiträge
immer getreu dem Motto
"Lass dich überraschen"

Ich bestelle schon mal gaaanz viel Sonne.

Alles Liebe , schöne Weihnachten und einen schönen
Rutsch ins neue Jahr

wünschen die Tabarzer

Kurt und Geli !
****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Alle noch nicht bestätigten Anmeldungen müssen leider auf der Warteliste verbleiben, siehe Beschreibung zur Veranstaltung.

LG
********er70 Mann
77 Beiträge
Ich komme ja aus Nordthüringen und würde gerne vorbei schauen, muss allerdings nicht unbedingt dort mit zelten. Ist das auch möglich?
****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
@ thueringer70

Ja, es ist möglich auch nur so vorbei zu schauen ohne zu Campen.

@ alle die nicht mit Campen möchten
Einfach bei der Anmeldung angeben, dass Ihr nur als Tagesbesucher teilnehmen wollt.

LG
*******407 Paar
27 Beiträge
Absage
Leider müssen wir aus beruflichen Gründen absagen, wir hoffen doch, dass wir nächstes Jahr dabei sein können.

LG. Hasi 07407
*********spass Paar
183 Beiträge
Pfingsttreffen
Sagt mal ist es auch möglich Samstag bei euch einzutreffen??? ( ich muss Samstag noch arbeiten ) Wir haben unser Bett im Auto (Van) brauchen also keinen Stellplatz.... Pkw Parkplatz reicht...
Und da wir euch noch nicht kennen aber neugierig sind auf eine lustige Meute ???
LG Marion und Frank
********a_th Frau
85 Beiträge
Hallo, wann gibt es denn nun mal die Adresse, ich muss Sonntag Vormittag bei einer Konfirmation singen und würde gern wissen, wo es etwa ist, ich muss doch dann dort hin fahren. Gern auch eine Postnachricht an mich, falls es noch nicht bekannt gegeben werden darf. Allen einen angenehmen Abend! lg esmiralda
****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

also die Adresse wir hier nicht öffentlich im Forum gepostet, da es leider letztes Jahr Diskussionen mit den Platzbetreiber gab. Der Joyclub ist leider der Meinung, das die den Veranstaltungskalender öffentlichen für jeden im Internet sichtbar haben wollen.
Alle bestätigten Teilnehmer bekommen noch einen Newsletter mit der Adresse und was noch so wichtig ist.
Alles andere wie absprachen für gemeinsames Grillen, Mutzbraten usw sollten dann hier im Forum statt finden.
Wir sind gerade an der Vergabe der letzten Plätze wir haben nämlich noch ein paar Plätze mehr bekommen als ursprünglich zu gesagt.
Also bitte noch etwas Geduld, alles wird gut.

Bis bald

madefu
********a_th Frau
85 Beiträge
na dann hoffe ich auf eine baldige Mail mit Infos, das ich weiß ob ich dort eine Zusage machen kann *zwinker* ein bestätigter Teilnehmer bin ich ja *g*
Zelten
Würde gern über Nacht bleiben , aber habe nur Zelt , kein Camper, da würd sich doch ein kleines Eckchen finden ? *smile* Holger
****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Das letzte Newsletter ist raus alles.
********er70 Mann
77 Beiträge
Hallo liebe Camper,
ich bin ja nur ein Abendgast und kenne leider niemanden persönlich. Wer hat Lust im Vorfeld mit mir mal einen Kaffee zu trinken um sich kennen zu lernen?
Wie ich gesehen habe, sind ja doch einige aus dem Kyffhäuserkreis angemeldet.
Ich würde mich freuen, meldet euch einfach.
LG Steffen
*****pie Paar
83 Beiträge
Abendgast !
Sind wohl auch nur Abendgast aber da kennst wenigstens schon jemanden *zwinker*
********er70 Mann
77 Beiträge
na das ist ja cool, da freue ich mich. wird ja auch mal wieder zeit, dass man sich sieht.
****ris Paar
619 Beiträge
@thueringer70
Schüchternheit wird in unserem lustigen Trüppchen behandelt!
Du gehst garantiert als geheilt wieder nachhause *haumichwech*

Wir freuen uns schon auf alle Bekannten und "Neuzugänge"!

lg die Thueris
gut
Komme auch gern, habe aber kein Zelt....doof

LG
********er65 Mann
964 Beiträge
Schade...
Ich stehe seit Wochen auf der Warteliste!!!...jetzt ist die Veranstaltung ausverkauft!!!...wäre gerne dabei gewesen! ...wünsche euch trotzdem viel Spaß...LG
****an Mann
26 Beiträge
Abendgast
möchte gern mal mit dem Motorrad bei Eurem Treffen vorbei schauen...
*****pie Paar
83 Beiträge
Also wir als Abendbesucher
werden am Samstag mal reinschauen
müssen wir etwas mitbringen ? oder wie ist das geregelt ?

lg
****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Bringt einfach das mit, was ihr so Trinken oder Essen wollt.
Ihr könnt euch auch am Mutzbraten beteiligen, gebt einfach bescheid.

LG
Mutzbraten
beim Mutzbraten sind wie zwei dabei
LG M&D
****an Mann
26 Beiträge
suuupiii
na das ist ja toll.......
schau dann gern mal vorbei........melde mich kurz vorher hier nochmal .....
sonntag nachmittag bis abend ist doch bestimmt ne gute zeit ...oder ???
lg Frank
******e09 Paar
181 Beiträge
Mutzbraten
Bitte für uns und unsere Bekannten Kleines_richi auch Mutzbraten mit einplanen.

Danke und lg

Claudia & jürgen
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns schon auf unser Treffen und haben den bestellten erdbeerelymes fertig gemacht 😉
Erdbeerelymes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.