Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
zum Thema
Schöne Ecken in Weimar gesucht8
Ich versuche es hier noch mal. Ich bin von Freitag bis Sonntag in…
zum Thema
Stundenhotel/ -Zimmer Weimar-Erfurt4
Ich suche aktuell in der Region Weimar-Erfurt ein Stundenhotel/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtstreffen 2014 - Weimar (06.12.2014)

****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtstreffen 2014 - Weimar (06.12.2014)
Weihnachtsmarkt in Weimar
auch in diesem Jahr gibt es wieder unser beliebtes Weihnachtstreffen dieses mal aber auf dem Weimarer Weihnachtsmarkt.
Am 6.12 um 15:00 Uhr treffen wir uns , um gemeinsam einen schönen und lustigen Nachmittag zu verbringen. Den genauen Treffpunkt geben wir noch bekannt, wenn unsere Scouts ihn gefunden haben.


Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Info zur Abendveranstaltung:

Die Anmeldung hier ist unabhängig von der Abendveranstaltung welche von den Thueris organisiert wird. Wer Interesse hat meldet sich bitte per Clubmail direkt bei den Thueris.


Weihnachtstreffen 2014
Weihnachtsmarkt in Weimar

Weimar, Thüringen
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtstreffen 2014



****ris Paar
619 Beiträge
anschließend Lust auf Bowling der etwas anderen Art?
Der Nachmittag beginnt - wie erwähnt - 15:00 Uhr mit einem Bummel über den Weimarer Weihnachtsmarkt, genauer Treffpunkt könnte das Goethe-Schillerdenkmal auf dem Theaterplatz sein (bessere Vorschläge von Ortskundigen gern gesehen!)

Im Anschluß daran möchten wir allen Interessierten und vor allen denen von weiter her anreisend in diesem Jahr die Möglichkeit bieten, das All-inclusive-Angebot BEST (Bowling-Essen-Schlafen-Trinken) in der ca. 15 km von Weimar entfernten Hotelanlage zu nutzen. Zu unserem letzten Bowlingabend im Februar diesen Jahres hat es allen wunderbar gefallen, zumal auch Saunabenutzung im Preis inbegriffen ist und die Erotik nicht zu kurz kommt.

Thema unseres Abends wird sein:

Am 6.12. hat der Nikolaus die Hosen an, sonst keiner! *arsch* *hypno* *essen* *bier* *cocktail* *duschen* *kissenschlacht* *heia*

Haben wir euer Interesse geweckt?

Gern geben wir per Clubmail an die Thueris Preis und den genauen Veranstaltungsort bekannt.

Freuen uns auf Zuschriften!

lg die Thueris
*******963 Paar
923 Beiträge
Wenn...
... es unsere "Dienstpläne" erlauben, sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei (beim Bowling, und die Schlü`s lassen wir gleich zu Hause, wegen der Brandgefahr...)
Und auf den Weihnachtsmarkt *nikolaus* würden wir vorher auch gern mitgehen, Weimar ist sehr schön *top*
*******ber Paar
333 Beiträge
interessant...
schauen wir mal wie es uns, mir geht....muss noch mal operiert werden...
********er65 Mann
960 Beiträge
Hallöchen
das hört sich gut an "Thueris!!!...wäre gerne dabei!...LG
********2008 Paar
33 Beiträge
na klar
wären die katzen auch wieder gern dabei ,sofern es unser Dienstplan erlaubt .wegen der brandgefahr bringen wir diesmal auch einen Feuerlöscher mit. *lol*
****ris Paar
619 Beiträge
@maincoon2008
Samstag ist Ortsstermin mit Brandschutzexperten anberaumt *haumichwech*
*freu*
***ur Mann
18 Beiträge
Bisher wäre ich ja der Jüngste in der Runde.
Aber vielleicht bin ich auch mal dabei.
Bitte schreibt mir mal Genaueres.

LG stkur
Das Alter ist doch egal. Der Spaß zählt.
LG Tino und jacky
***ur Mann
18 Beiträge
Steht jedenfalls schon mal im Kalender *tipp*
****ris Paar
619 Beiträge
Termin rückt näher
wir freuen uns auf den gemeinsamen Ausklang des Weihnachtsmarktbesuches beim Bowling der etwas anderen Art getreu dem Motto: Nur der Nikolaus hat die Hosen an! Nicht vergessen - lasst euch was nettes einfallen!

Wir geben in dieser Woche noch die Zahlungsmodalitäten bekannt. Wie bereits erwähnt, handelt es sich um ein All-inclusive-Abend mit Abendessen und ggf. Übernachtung, von daher wird um eine Anzahlung geben. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Einen schönen Abend wünschen

die Thueris
*******ber Paar
333 Beiträge
VIEL SPASS
Können leider nicht dabei sein. Bin noch mind. bis 4.12. in der Reha.
****65 Mann
260 Beiträge
bei mir wird es auch nix leider schon verplant *sorry* *bussi*
****ris Paar
619 Beiträge
Zwischenstand
Derzeit haben sich 10 Paare sowie die angemeldeten Herren der Schöpfung für unsere Bowlingveranstaltung der etwas anderen Art entschieden, was uns natürlich hoch erfreut!

Wer sich noch dazugesellen möchte, insbesondere mit Übernachtung, der solle sich bitte sputen. Alle jetzt eingehenden Anfragen können nur noch unter Vorbehalt entgegen genommen werden.

Danke für das entgegengebrachte Vertrauen!

die Thueris
****ris Paar
619 Beiträge
ho ho ho
Freut ihr euch auch schon - so wie wir - auf den Weihnachtsmarkt?
Wir werden 15 Uhr am Goethe-Schiller-Denkmal auf euch warten!

Abends zum Bowling wird uns der Nikolaus bescheren, also schön Gedichte oder Liedchen lernen *haumichwech* ansonsten gibts was mit der Rute ....

An bequemes Schuhwerk wegen Bowlen denken sowie ggf. an Badelatschen für diejenigen welche die Sauna besuchen möchten.

Eine schöne restliche Woche noch allen.
Ps: Vorfreude ist die schönste Freude *nikolaus*
****ris Paar
619 Beiträge
ausverkauft
Wir müssen leider einen Schlußstrich unter die Anmeldeliste für die Abendveranstaltung ziehen, für alle die es zu spät gesehen haben: es gibt auch ein nächstes Mal! Ansonsten sehen wir uns ja beim Weihnachtsmarkt!

lg die Thueris
*********spass Paar
183 Beiträge
Wir schaffen es leider nicht euch endlich mal kennen zu lernen... Schwiegervater liegt in Bad Berka und da haben wir Prioritäten setzen müssen...
Leider.... aber es wird ja nicht das letzte Treffen sein... oder???
****ris Paar
619 Beiträge
Muskelkater?
würden mal sagen: das war alles andere als `ne ruhige Kugel schieben!

Danke für eure sportlichen Aktivitäten, danke für die musikalische Unterhaltung, danke für die Wedler in der Sauna und dankeschön für die Entspannung auf Daumendruck! *zwinker* Zusammen waren wir unschlagbar!


lg bis zum nächsten Mal sagen

die Thueris
*******963 Paar
923 Beiträge
oh ja...
... das war mal wieder ein wunderbar gelungener Nachmittag - Abend - Nacht...
Auch wir sagen allen ein ganz liebes Dankeschön und freuen uns schon jetzt auf das nächste event *bussi*
****am Paar
42 Beiträge
....& der nikolaus kam auch
gern sagen wir brav danke, fuer alles & die liebevolle aufnahme.
man kann es nicht beschreiben, man (n & frau ) muss es erleben.

wir wuenschen euch allen
ein frohes weihnachtsfest mit liebe, glueck u. suesse traeume
********er65 Mann
960 Beiträge
Schade...
ich wäre gerne dabei gewesen!!!...freue mich auf ein nächstes mal...LG
********2008 Paar
33 Beiträge
mal danke sagen...
...für die tolle organisation des abends.war wie immer schön mit euch ,der partymeile thüringen.nach anfänglichen schwierigkeiten (doppelbesetzung der bowlingbahnen) *lol* ,ist es doch ein super abend geworden.hoffen wir dürfen das nächste mal wieder dabei sein und können sachsen anhalt würdig vertreten.glg aus dem harz A&H
*******963 Paar
923 Beiträge
Stimmt...
... er war auch da: Den Nikolaus gibt`s wirklich *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.